Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, Xx. SSW am 26.10.2016, 21:37 Uhr

Hallo ihr lieben

Bin gaanz selten hier.
Gesundheitlich ziemlich angeschlagen.
Leide unter starken schwindelattacken und muss demnächst in spital weil mein auge hängt&553;
Ursache finden und wenns geht beheben.
Danke die nachfrage.
Zu unserer Elena.
Sie ist ne wilde Maus.krabbelt..rückwärts...macht stehübungen..dauernd in bewegung
Ubd dauernd am quasseln und sie liebt papier..alles stopft sie sich in den mund..
Sogar vom sofa meiner ganz grossen werden die zettelchen geklaut..gg
Gewichtstechnisch weiß ich momentan nicht..aber sie sieht gut aus und it äusserst aufgeweckt.
Schlafen: wie ne uhr. Aufstehen um 6 uhr 30. Dann zwischen 9 und 9 uhr 30 schläft sie nochmal ne std.
Nach dem mittagessen auch.
Und um ca. 17 uhr ein kurzschläfchen.
Schlafenzeit ist um 19 uhr 30. Vorher wird noch ausgiebig mit mama gekuschelt..haare gerissen und nase geschleckt..ggg
Essen tut sie suuuupeer.
Früh brust ca.2 uhr. Dann fläschchen nach dem aufwachen.
Dann frühstück..meistens ein stk brot..
Mittags frisch gekocht.
Nachmittags etwaS obst. Früh abends und kurz vorm schlafen gehen noch ein fläschchen pre.
Und nachts ca. 2 mal brust.

Einige zeit habe ich ihr abends milchbrei gegeben..aber da hatte sie ständig bauchweh.
So trinkt sie lieber ihr fläschchen.
Stillen ist auch drastisch reduziert. .sie nimmt die brust mehr als schnuller.
Nur nachts trinkt sie einigermaßen gut.

Ansonsten ist sie ein fröhliches baby das mit ihrer auch kleinen schwester ein herz und eine seele ist.

Nun erzählt mal..wie läufts bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von viki34 am 26.10.2016, 21:39 Uhr

Hier noch ein foto von unserer süssen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von annieeli am 27.10.2016, 19:50 Uhr

Hallo Viki,

Wie schön, dass es deiner Maus so gut geht und sie auch brav ist und schläft, endlich, oder? Verdient! Wie macht sich die Große in der HTL?
Doof, dass es dir gesundheitlich nicht so läuft
Wie geht's dir denn jetzt beziehungstechnisch? Gibt es da gute Neuigkeiten? Ich hoffe es für dich und deine Mädchen!

Alles Gute und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von viki34 am 27.10.2016, 22:39 Uhr

Hallo. Ja die grosse geht in die htl und das total gerne. Auch wenn sie täglich zwischen 8 und 10 std unterricht hat.
Und auch eine beste freundin für sie, ließ nicht lange auf sich warten.
Zu aller überraschung ist dieses mädel nicht nur am selben tag geboren..sondern auch noch die tochter meiner cousine
Ja die welt ist echt klein..

Eine 5 und zwei 2 noten hat sie heimgebracht.
Die 5 leider noch dazu in dem hauptfach elektrotechnik
Das müssen wir auf jedenfall ändern.

Beziehungstechnisch...tja wir leben noch zusammen...aber auch nicht mehr.
Sagen wir es mal so.
Ich mache was ich will und das ist gut so.
Wenns ihm nicht passt..er weiß wo die türe ist.
Seine Launen hat er noch immer nicht im griff.
Da setzt es dann Konsequenzen.

Aber er nervt. Mache mir gerade mein leben unabhängiger.
Und muss finanziell besser da stehen..das dauert alles.
Finanziell abhängig war ich noch nie und das ist auch gut so. Er hat verdient zwar,aber so wenig das er nicht mal über die runden kommt.
Muss ehrlich sagen das ich ihn in keinster weise mehr unterstütze. Weder finanziell noch psychisch das soll seine mami machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Mauci am 28.10.2016, 13:06 Uhr

Gute Besserung dir! Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Süß deine kleine Maus.

Und mit deinem Partner das wird sich auch noch legen. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.