Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaNiIsLi am 21.10.2019, 10:03 Uhr

Weihnachten (Geschenke)

Kleidung ist halt so eine Sache, ich kaufe bei Bedarf was wir brauchen.
Weil wir ja schon soviel Lego und Holzbausteine haben, bin ich bei der Größeren auf Playmobil umgestiegen.
Ich sag immer Geld oder Gutscheine, ich hole bei Bedarf, aber das kannste vergessen.
Da bekam mal Isabell zu Weihnachten so ein komisches Tier von Lamaze, was sie 0 interessiert hat, weil sie einfach zu alt war.
Tierparks haben wir hier nicht in der Nähe, unser Schwimmbad kann man vergessen (hab seit 2 Jahren schon Wertkarten hier rum liegen mit über 100€), in den Freizeitpark gehe ich nicht, da ist mir das Geld zu schade...

Ich selbst will nur ne Kleinigkeit zum auspacken holen, ansonsten gibt es Geld auf die jeweiligen Konten. Die Großen möchten sowieso nur Geld, weil sie sich selbst was kaufen möchten.
Wir selbst geben meistens auch nur noch Geld.

Ich finde es ja eh total bescheuert, die Kinder bekommen mehr zu Weihnachten wie zum Geburtstag... Aber man darf ja nichts sagen
Zb. Weihnachten gibt's von Oma und Opa immer 50€, am Geburtstag nur 30€. Ich halte das immer gleich. Ansonsten sind wir bei den Kindern immer bei 20€.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.