Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81, 29. SSW am 05.05.2010, 12:29 Uhr

Weicher Muttermund und verkürzter Gebärmutterhals - baden?

Ich komme eben wieder vom FA und seit letzter Woche hat sich der verkürzte Gebärmutterhals nicht verlängert (2,8cm)
Der Muttermund ist wohl Butterweich und da sie Angst hat, dass er auf geht, hat sie mich krank geschrieben.
Darf ich jetzt noch baden?
Im Hallenbad, Badewanne und Freibad (wenns mal wärmer wird)?
Hab vergessen zu fragen...

 
2 Antworten:

Re: Weicher Muttermund und verkürzter Gebärmutterhals - baden?

Antwort von Elle79 am 05.05.2010, 12:37 Uhr

Wenn du baden gehst, darf das Wasser nicht zu warm sein
am besten nicht über 40°C

ich weiß nicht besonders warm, aber alles was wärmer ist, ist zudem Wehenfördernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher Muttermund und verkürzter Gebärmutterhals - baden?

Antwort von PurzelMama, 33. SSW am 05.05.2010, 18:44 Uhr

Wenn es nicht zu heiss wird und du dich dabei wohlfühlst, warum nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

an chrisy.k & auch gerne Euch alle --> betrifft: Cerclage & weicher Muttermund

Hallo Chrisy.K und Alle, ich habe gelesen, dass Du eine Cerclage bekommst. Darf ich fragen warum? Was soll damit verhindert werden? Ist das gefährlich? Meine Schwiegermutter hatte damals eine, als sie mit meiner Schwägerin schwanger war. Sie bekam sie, weil der Bauch schon ...

von Srila, 14. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Weicher Muttermund

Verkäuferin in Baden Württemberg

Hallo Zusammen War bis jetzt immer Stille mit Leserin Jetzt hab ich aber doch mal eine Frage ist jemand vieleicht in dieser Gruppe Verkäuferin in Bw und ...

von Bibi2101, 12. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby baden

Bis jetzt haben wir noch damit zugewartet...Im KH fand sie es nicht so toll... Wie oft badet ihr eure Zwerge? Mit Zusatz oder nur mit Wasser, Muttermilch? Unsere hat viele Haare, schon Babyshampoo verwenden oder noch zu früh dafür? Cremt ihr die trockene Haut ein oder ...

von Marieli-e 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Darf ich Baden?

Ich war gestern in der Badewanne, als ich das heute so bei einem gespräch mit einer Freundin erwähnt habe, meinte sie: Bist du denn verrückt, schwangere dürfen nicht in di Badewanne. Darf ich nicht? Ich habe doch keine Probleme, warum sollte cih dann nicht baden dürfen? Geht ...

von Kia86, 15. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden in der SS

Sagt mal Mädels, geht ihr eigentlich baden oder ist das überhaupt erlaubt. Kann abends so schlecht einschlafen und da wäre ein Lavendel- Entspannungsbad echt supi. Meine Mama meint, dass baden in der SS zu sehr entspannt und Wehen auslösen kann, Weiß jemand was? ...

von Ginger10, 11. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Interessante Frage zum Thema baden...

Hallo!! Hab da mal ne Frage tum Thema baden: Ne Freunding von mir hat gesagt, als sie schwanger war hat sie im Hallenbad immer ein Tampon benützt, wegen der Bakteriengefahr usw. Ist das nicht etwas übertrieben????Was meint ihr ...

von fluschi_00, 7. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.