Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau am 22.07.2017, 13:45 Uhr

Wehmut..

... haltet mich für bekloppt, aber irgendwie geht mir das gerade zu schnell. Für mich war das Stillen ja von Anfang an ein Kampf. Dann lief es ja super. Und nun scheint sich mein kleiner tagsüber selbst abzustillen Brei ist er jetzt eigentlich immer komplett. Hab aber dazwischen immer noch gestillt. Jetzt lässt er sich zwar anlegen und trinkt zwei Schlücke, dann dockt er sich aber tausendmal ab und will die Welt weiter erkunden. Trinkt also nicht wirklich was. Maximal zum schläfchen noch, aber auch nur, wenn wir nicht unterwegs sind.
Einzig Nachts wird noch fleißig zwischen 2-4 mal getrunken.
Mir wäre ja lieber er trinkt tagsüber mehr und schläft nachts durch

Jetzt hab ich natürlich dementsprechend leichte Milchstaus. Was ziemlich blöd ist.. gibt gerade nur Nachts Erleichterung. Und wenn die Brust sich dran gewöhnt hat, kommt's bestimmt wieder anders

Bin jetzt am überlegen ob es Sinn macht Zwischenmahlzeiten einzuführen. Gibt da von euch jemand was?
Zunehmen tut er glaub ich genug. Hab mit unserer Personenwaage jetzt 9,3kg mit (fast) 9 Monaten ermittelt.

Ach und er läuft so schnell an den Möbeln entlang und lässt einfach mal los und... fällt um. sind jetzt auf der Suche nach einem Lauflernwagen, der klein genug ist.

Die werden einfach viel zu schnell groß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.