Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmle2020 am 15.11.2023, 6:34 Uhr

Was zieht ihr euer Mäusen nachts an

Hallo zusammen,

Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr euren Babys nachts jetzt anzieht?
Zur Info: unsere Maus ist jetzt dann 10 Monate alt.

Ich frag,weil ich denke dass es evtl.zu kalt ist?!

Jetzt haben wir einen langarmbody an mit einem 0,5 tog schlafsack..das ist vom Nacken her angenehm.
Jetzt hab ich aber zuckersüße Schlafanzüge bekommen und würde diese gerne mal ausprobieren. Allerdings hab ich die Befürchtung mit zusätzlichem schlafsack ist es zu warm und ohne zu kalt?!

Was meint ihr?

Danke euch

Grüsse Christine

 
6 Antworten:

Re: Was zieht ihr euer Mäusen nachts an

Antwort von Löwenmutter1985 am 15.11.2023, 19:30 Uhr

Mein Sohn liegt neben mir im Bett. Also braucht er nur einen Body oder ein Pyjama. Alles andere wäre zu warm.

Wo schläft den dein Kind ? Im Bett ? Bei dir oder in Kinderzimmer? Wie ist die Temperatur im Raum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euer Mäusen nachts an

Antwort von Würmle2020 am 15.11.2023, 20:32 Uhr

Sie schläft im beistellbett neben mir...

Die Raumtemperatur ist derzeit ca.21 Grad...will das Fenster nicht auf kippe machen...dan wäre es Kühler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euer Mäusen nachts an

Antwort von NickiS am 15.11.2023, 23:02 Uhr

Meiner ist 10 Monate.
Wir haben schon teilweise nur noch 18 Grad im Schlafzimmer. Da ziehe ich ihm einen langarm Body oder eher auch schon einen Schlafanzug mit dicken Schlafsack an. Tog kann ich gar nicht sagen steht bei meinen nicht dabei. Aber das sind schon die dickeren Schlafsäcke...
Er wechselt von seinem Beistellbettchen irgendwenn zu mir. Aber ich achte drauf dass er nicht noch zu viel Wärme von mir kriegt durch Decke o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euer Mäusen nachts an

Antwort von NickiS am 15.11.2023, 23:06 Uhr

@Löwenmutter
Warum reicht dann ein Body? Deckst du ihn mit zu oder schläft er "auf dir" oder wie? Oder ist euer Schlafzimmer ziemlich warm?
Meiner schläft dann später in der Nacht auch neben mir aber trotzdem mit Schlafsack und Co, sonst werden ja die Beinchen etc kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euer Mäusen nachts an

Antwort von Löwenmutter1985 am 16.11.2023, 21:07 Uhr

Hey Nicki

Tatsächlich liegt er neben mir und wir teilen uns eine Decke. Wir sind beide ziemlich warm und er schwitzt auch arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euer Mäusen nachts an

Antwort von Mamelo am 17.11.2023, 21:14 Uhr

3.5 tog ärmellos mit langarmbody drunter, barfuss. Also sehr warm. Schläft alleine im zimmber bei kanpp 20 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.