Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hydro94, 41. SSW am 14.07.2022, 11:15 Uhr

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Das klingt wirklich schrecklich .....wie du möchtest sag ich da Mal nichts weiter dazu, denn das würde ausufern

Ich würde ihn definitiv nicht mitnehmen. Auch nicht am Ende rausschicken oder sowas. Alleine wäre für mich wahrscheinlich die eheste Option. Ich würde mich mit meiner Mutter nicht wohl fühlen. Eine Freundin vllt noch, aber auch da wüsste ich nicht welche. Wobei ich denke, wenn man sich mit dem Gedanken alleine nicht so wohl fühlt, wäre das für mich auch das eheste

Ich habe auch schon aus verschiedenen Gründen überlegt, was ich denn machen würde, wenn mein Partner nicht kann....
Naja ich würde wahrscheinlich alleine gehen. Gebraucht habe ich ihn nicht und das nette Hand streicheln zwischendrin hat ihn glaube ich mehr beruhigt als mich....

Dass es der Bindung schadet kann ich mir kaum vorstellen. Es ist ja nunmal häufig der Fall, ob gewollt oder ungewollt, dass Väter nicht dabei sind. Ich glaube eher, dass er dann auf dich sauer sein wird, aber nicht dass er es am Kind "auslässt". Wobei das ja auch vom Menschen selber abhängig ist

Ich wünsche dir einfach weiterhin viel Kraft deinen Weg zu gehen und vor allem eine gute Entscheidung für dich hinsichtlich der Geburt und allem anderen zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.