Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi am 22.02.2022, 16:40 Uhr

Was wiegen eure Mädels ?

Dann hab ich wohl die Allerleichteste, zunehmen ist auch echt ihr Problem:

Geboren mit 2960g, 9 Tage nach Termin, am 4.12. Jetzt ist sie also 11,5 Wochen alt und wiegt ca 4900 Gramm (mit genau 11 Wochen war es soviel und ich bezweifle, dass sie seither zugenommen hat, ich wiege sie selbst nicht mehr, das stresst mich zu sehr).

Ihr Gewicht ist unser größtes „Problem“, bereits zweimal (mit 1,5 Wochen und 8 Wochen) musste ich zufüttern und abpumpen, weil sie so wenig trank, dass die Milch zurück ging… ich hoffe, sie ist mittlerweile so stabil und trinkt wenigstens genug, um auf ihrer Perzentile (die 15.) zu bleiben… Kenne ich von meiner ersten Tochter gar nicht, die kam ebenso spät und leicht auf die Welt, war dann aber binnen kürzester Zeit auf der 97. Perzentile und ist da bis heute geblieben. Groß und schlank also.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was wiegen eure Jungs?

Hallo, könnt ihr mir mal bitte zum Vergleich sagen wieviel eure Jungs aktuell wiegen und wie groß sie sind mit 11 Wochen? Lg aus der Corona Quarantäne ...

von Leyla1982 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.