September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 28.06.2018, 13:53 Uhr

Was tun?

Meiner ist auch so. Hand auf dem Bauch findet er ganz nett. Freut sich dann auch, wenn ers fühlt, aber meistens muss ich sagen, dass es viel zappelt, damit er kommt. Sonst hat er immer das Handy in der Hand. Ausstattung organisiere auch ich und meine Begeisterubg darüber, wie klein das alles ist, teilt er auch nicht wirklich. Macht sich eher über meinen Nestbautrieb lustig. Macht aber nix. Wien haben schon eine und der ist er win guter Papa. Halt anders als ich. Auch da bin ich für Pflege und Orga zuständig, abet er tobt, liest jeden morgen vor, teilt mit ihr sein Essen am Tisch, sitzt ewig im Spielhaus und lässt sich auch aufs 100 000. Rollenspiel ein ( was mir schnell zu doof ist, wenn ich Autos, Teddy und das Hüpftier ärztlich versorgen soll) und sie liebt ihn über alles ( es sei denn, sie will schlafen. Das üben wir aber gerade...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.