April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana, 39. SSW am 31.03.2021, 13:55 Uhr

Was tun wenn die Fruchtblase platzt?

Leicht gesagt- aber Versuch locker zu bleiben.
Hol dir nochmal Tipps bei deiner Hebamme, sie soll nochmal die Lage des Kindes ertasten und dann wird sie dir bestätigen, dass das kleine richtig liegt.

Wenn’s bei mir passiert, werde ich es davon abhängig machen, wie ich mich fühle und vor allem auch wie viel Fruchtwasser angeht.
Gestern wurde festgestellt, dass ich schon relativ wenig Fruchtwasser habe, dementsprechend werde ich auch zeitig losfahren, sollte ich viel auf einen mal verlieren.

Kommt immer nur so tröpfchenweise Fruchtwasser, werd ich mir auch die 12 Stunden Zeit nehmen, denn zuhause ist es immer noch am entspanntesten und mein Mann darf die ganze Zeit bei mir sein.

Es sei denn die Wehen kommen alle 3-5 min, dann werd ich auch zeitnah losfahren.

Also das wichtigste ist doch immer, auf sein eigenes Gefühl zu achten und seinem Instinkt zu folgen- es sei denn bei dir liegt irgendein Risikofaktor vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.