April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 31.03.2021, 13:24 Uhr

Was tun wenn die Fruchtblase platzt?

Bei meiner zweiten Schwangerschaft war meine Fruchtblase nur angerissen es kam immer mal wieder Fruchtwasser raus. Ich hab dann noch die Nacht gewartet und bin dann erst ins Krankenhaus. Jetzt bei der dritten ist sie in der Nacht geplatzt. Es ist echt fies . Ich bin dieses mal direkt zum Krankenhaus weil ich Risikoschwanger gewesen bin. Und der kleine zu früh dran war. Ich kann deine Angst verstehen man macht sich so seine Gedanken und hat Sorgen. Aber in der Regel passieren diese ganzen Komplikationen nicht. Vielleicht hast du eine Hebamme und kannst mit ihr darüber sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.