August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katz+Maus, 7. SSW am 27.12.2012, 9:00 Uhr

Was trinkt ihr so in der SS?

Normalerweise bin ich ein Sprudel und Früchteteetrinker, aber z. Zt. bekommt mir weder die Säure im Früchtetee, noch Kohlensäure... und den säurearmen Babytee meiner Tochter find ich jetzt nicht so prickelnd...

Was trinkt ihr denn so? Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, was mir auch schmecken könnte... ;-)

LG C.

 
7 Antworten:

Re: Was trinkt ihr so in der SS?

Antwort von 96AlteLiebe, 6. SSW am 27.12.2012, 9:13 Uhr

Ich trinke im Moment sehr gern kühles Leitungswasser- aber ich trinke auch nie Wasser mit Blubber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so in der SS?

Antwort von celine87, 6. SSW am 27.12.2012, 9:31 Uhr

Ich hab schon eine Abneigung gegen gewisse Getränke bekommen.
Übrig geblieben sind aber noch: Tee´s jeglicher Art, stilles Wasser, Apfelsaft- und Johannesbeerschorle.
Ab und an hab ich auch gerne mal eine Cola Zero getrunken aber die hab ich für die SS abgeschafft, da Koffein enthalten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so in der SS?

Antwort von layla3a, 7. SSW am 27.12.2012, 9:35 Uhr

Stilles Wasser mit Geschmack oder Tee oder auch mal n warmen Kakao, wenn mir richtig kalt is kommt ne heiße brühe auch ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so in der SS?

Antwort von myrainbows, 9. SSW am 27.12.2012, 10:55 Uhr

Also ich bin umgestiegen von Wasser mit Kohlensäure, auf Wasser medium wegen, dann muss ich weniger aufstoßen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so in der SS?

Antwort von Caterpie, 9. SSW am 27.12.2012, 10:59 Uhr

Alles ;)

Viel wasser (aus der leitung) und alle säfte oder schorlen - gerne roter multi-vitamin oder sowas.

wenn ich zucker brauche dann fanta, wenn mein kreislauf absackt mal ein glas cola.

frisch gepressten o-saft - kamillentee, malzbier, auf feiern alkoholfreies bier oder alk-freien sekt. milch und kakao - milch kalt kakao warm.

und? was dabei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so in der SS?

Antwort von Lo31, 7. SSW am 27.12.2012, 11:20 Uhr

ich trinke säfte, multi, o-saft usw. aber morgens brauch ich meinen kaffee, auch wenn es nur ein paar schlücke sind im moment aber ohne geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so in der SS?

Antwort von Nochmal, 9. SSW am 27.12.2012, 17:20 Uhr

Eigentlich nur Sprudel medium. Wenn mein Kreislauf absackt, dann auch ein halbes Glas Cola. Kaffee hab ich bis 7+irgendwas getrunken, seither mag ich ihn einfach nicht mehr (das war bei meinem Sohn in der SS auch so).
Saefte trinke ich nie, das ist bei meiner Ernaehrungsform (low carb) nicht drin und ich mochte sie noch nie so sehr... da fehlt mir nix.
Ach ja, und morgens ein bisserl Schwarztee mit 1/2 TL Zucker und viiiiiel Milch.

Ich glaub daran, dass unsere Koerper uns sagen, was sie brauchen und was ihnen gut tut. Das Signal ist diese Lust auf etwas, in der SS auch Heisshunger... Wenn wir darauf hoeren und auch aufhoeren, wenn wir genug haben, duerften wir gut durch die SS und das Leben kommen... Aber das ist eben meine allgemeine Auffassung von Essen... *mjamjam*

GLG von der Gern- und Genussesserin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt ihr aus Flaschen?

Hallo an alle, ich habe beim Stöbern Beiträge von Dr. Costa gefunden, bei denen er vom Trinken direkt aus Flaschen abrät, da sich so Bakterien vermehren können und der Flaschenhals nicht sauber wäre. Ich bin jetzt etwas verunsichert...Ich trinke fast ausschließlich aus ...

von meal248, 13. SSW 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.