August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusanneBleil am 27.12.2012, 7:11 Uhr

@chrisbu-bin auch dabei-dein eintrag weiter unten

schon gelesen?

 
4 Antworten:

Re: Prolaktinwert erhöht - Prlaktinhemmer

Antwort von chrisbu, 6. SSW am 27.12.2012, 20:43 Uhr

Danke für Deinen Beitrag. Ja, ich habe auch Prolaktinhemmer genommen. 2 x 1/2 Tablette pro Woche. Aber nur knapp über 3 Monate. Bei mir ist Milch ausgetreten aus der Brust, war aber jedesmal im Zusammenhang damit aufgetreten, als ich mir sehr große Sorgen um meine große Tochter (2 Jahre) gemacht habe. Sie war oft sehr krank im letzten Jahr und mein Körper hat wohl mit einem Milcheinschuss reagiert, obwohl ich schon über 1 Jahr abgestillt hatte. Bei mir wurde auch ein MRT gemacht, Gott sei Dank ohne Befund! Ich habe dann die Prolaktinhemmer abgesetzt, der Wert war um ein zehnfaches gesunken innerhalb von einem Monat, und jetzt bin ich schwanger! Welche Erfahrungen hast Du genau gemacht mit Prolaktinhemmern? Wir wurde es bei Dir entdeckt? Auch durch einen Milcheinschuss??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chrisbu Prolaktinwert erhöht - Prolaktinhemmer

Antwort von SusanneBleil am 28.12.2012, 13:19 Uhr

hi,

ich hatte ss anzeichen!keine mens milch gewichtszunahme.meine damalige ärztin hat mir immer nur blut abgenommen und meinte der wert ist zu hoch.keine aufklärung nix-ich wusste also gar net was ich hatte.sie fragte nur mal so nebenbei ob ich denn meine regel wieder möchte...ich hab nur bissel blöd geguckt und sie meinte ach nee kriegen wa so wieder hin.
bis ich auf einmal in die klinik sollte um operiert zu werden-tumor!!!ich viel aus allen wolken.
hab mir nen facharzt gesucht und bin dort ne woche später hin.
er meinte ich solle doch bitte meine ärztin wechseln und es muss auch net operiert werden-dafür gibts tabletten!!!
damit alles super-hatte nach kurzer zeit meine mens wieder und alles war ok.mit der ss hätte es auch ewige jahre dauern können.aba innerhalb von 3monaten hat es schon geklappt und nun is unser fratz schon 8monate und 1woche alt.

ps:habe natürlich sofort meinen arzt gewechselt.
dann war es bei dir also nur halb so schlimm von den werten,he?
der tumor war 13x12x11mm groß jetzt 5x6mm und alle werte ok.

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrisbu Prolaktinwert erhöht - Prolaktinhemmer

Antwort von chrisbu, 6. SSW am 28.12.2012, 18:52 Uhr

Mein Prolaktinwert lag bei 1659 und ich hatte öfters am Tag Milch am T-Shirt. ich habe sofort Prolaktinhemmer bekommen und nach knapp 4 Wochen war der Wert runter auf 146. Das MRT musste trotzdem gemacht werden, weil bei so einem hohen Wert die Wahrscheinlichkeit auf einen Tumor sehr groß ist. Ich war beim Arzt wegen Brustdrücken, Milchausfluss und ausbleibender Regel. Wir wollten noch ein Kind und hatten uns immer gefreut, wenn ich meine Tage nicht bekommen hatte. Jetzt bin ich mit dem 2. Kindchen schwanger.
Bist Du auch wieder schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrisbu Prolaktinwert erhöht - Prolaktinhemmer

Antwort von SusanneBleil am 28.12.2012, 19:26 Uhr

hey,
nein ich bin net wieder schwanger!
du hast schon ein kind-wie alt ist es denn?
unser pups is ja erst 8monate...
mal schauen ob noch ein 2.kommt-geplant ist nix.

mein wert lag bei 4277 und wurde erstmalig im november 2005 festgestellt.mir wurde 4monate lang nur blut abgenommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.