März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuwu17, 11. SSW am 22.08.2016, 11:31 Uhr

Was soll ich sagen wieder fä....

Hocke seid halbe Stunde wieder bei meiner.fä... wieder blutungen....



Es macht mich alles grad so fertig.. hatte so gehofft das de tee hilft...

Ich möchte so gerne die schwangerschaft genießen...

Hocke natürlich wieder bei der alten fä
.. kein hallo nix.. setzten siet sich bitte seid dem wurde ich nicht mehr beachtet....das hilft mir nid wirklich....

Hab keine worte mehr...

 
4 Antworten:

Re: Was soll ich sagen wieder fä....

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 22.08.2016, 11:45 Uhr

Mensch du kriegst damit auch keine Ruhe :-(

Hast den schlimme Blutungen?
Bis jetzt war ja immer alles in Ordnung auch mit Blutung. Ich denke das wird noch ne weile so bleiben. Aber das muss nichts schlimmes sein. Solange es nicht Mens artig ist und keine regelmässigen Krämpfe dabei sind. Wirst sehen bestimmt alles gut gleich.
Ich hatte das zu letzt bis in den 14 SSW. Aber ich wurde damit ruhiger. Da ich es schon in 3 Schwangerschaften hatte. Kannte das vorher auch nicht. Bin dann wegen leichten Sb auch nicht mehr zum Arzt. Mehr wie das was ich tat konnte der auch nicht machen. Und mich verrückt machen in dem Wartezimmer wollte ich auch nicht. Oder dumme Kommentare hören was ich selbst wusste. Ich bekam diese P in den Augen nicht, weil ich wusste das ja alles in Ordnung ist und das die Ursache nix mit dem Baby zu tun hat.
Meld dich mal wenn du was weißt, drücke dir alle Daumen das alles gut ist mit deinem Krümmel. Ist es auch ganz bestimmt. Lass mal gucken wo die Plazenta sitzt. Vielleicht tief vor dem Muttermund.. und das wandern und wachsen der Gebärmutter kann auch SB verusachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen wieder fä....

Antwort von L-M-O-1988 am 22.08.2016, 12:03 Uhr

Oije du Arme. Das tut mir so leid für dich, dass du deine Schwangerschaft nicht einfach genießen kannst.

Aber ich denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen - meld dich wenn es Neuigkeiten gibt.

Dicke Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen wieder fä....

Antwort von Lilly29 am 22.08.2016, 12:58 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, du arme. Warst du denm inzwischen dran? Was sagt der Arzt?

Lg fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich sagen wieder fä....

Antwort von Sarah_1989, 11. SSW am 22.08.2016, 13:01 Uhr

Ach Mensch, das gibts ja nicht! Ich hatte in meiner ersten SS auch Blutungen, da lag die Plazenta vor dem Muttermund. Vielleicht kannst du das wirklich mal klären lassen, wäre auch meine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.