Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 27.02.2015, 14:12 Uhr

Was setzt ihr den kleinen für Mützen bei den Wetter auf?

Bei uns sind es um die 10 Grad. Richtig schön mit Sonnenschein!
Aber irgendwie bin ich überfragt im Bezug zur richtigen Kopfbedeckung.
Was setzt ihr auf???

LG

 
3 Antworten:

Re: Was setzt ihr den kleinen für Mützen bei den Wetter auf?

Antwort von schneeflocke2014 am 27.02.2015, 14:37 Uhr

Bei uns ist es nur immer wieder mal einen Tag schön, dann wieder nicht mehr. Er trägt aber so oder so noch seine Wintermütze. Hatte letztens im Geschäft mal eine etwas dünnerer in der Hand - so für den Übergang. Allerdings hat er eh so viele Mützen und andauernd sind sie zu klein, deswegen habe ich sie vorerst wegen ein paar schöner Tage nicht mitgenommen. Er trägt je nachdem wie die Mütze Ausfällt Gr. 46/47 aber die sind schon fast wieder etwas klein.... Er hat halt nen Dickschädel ;-)

Wenn ich zusammenrechne was da allein an Geld in Form von Mützen in der Schublade liegt ... Oh je... da kommen ein paar hundert zusammen - die meisten sind von Sterntaler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was setzt ihr den kleinen für Mützen bei den Wetter auf?

Antwort von Laurenzia am 27.02.2015, 15:48 Uhr

Louis hat noch Wintermützen auf. So furchtbar dick sind die ja auch nicht. Und da es doch noch ziemlich frisch ist draußen und vor allem windig hab ich noch ne größere im Schrank. Ist Ja erst februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was setzt ihr den kleinen für Mützen bei den Wetter auf?

Antwort von kleinDana am 27.02.2015, 21:00 Uhr

bei uns sind es so zwischen 3-7 Grad. Erik besitzt 2 Mützen. Eine richtige Wintermütze die ist schön dick, die hat er aber eigentlich nur an wenn es unter 0 Grad ist.
Wenn es so um die 8/9 Grad ist und windstill hat er nur die Mütze von seiner Jacke auf. Ist so eine daunen Jacke und die Mütze sitzt etwas lockerer.
Unter 8/7 Grad oder wenn es windig ist bekommt er unter die Mütze von der Jacke noch eine dünne Mütze auf.

Er liegt ja aber auch noch im Kinderwaagen in der Wanne und ich mache immer das Verdeck drüber, da wird es dann nicht so kalt da drin.
Wenn wir im Auto unterwegs sind und z.b. nur vom Auto in den Laden gehen, hat er auch nur die Mütze der Jacke auf.

Sorry bissel lang :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.