Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088, 6. SSW am 26.06.2018, 10:45 Uhr

Was schätzt ihr wie weit ich bin

Komme gerade vom gyn...
Der hat weder gemessen noch sonst was ...
Also dottersack ist alles da...kindanlage hab ich auch gesehen ..er wollte mir sagen ich wäre 5 woche also 4+ xD ....das kann niemals stimmen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 26.06.2018, 10:58 Uhr

hey, genauso sah das bei mir in der 5ssw aus. Kannst ja anhand des ultraschrallbildes vergleichen. In der 6ssw sollte ich dann nochmal hin und da hat man schon den herzschlag gesehen. Ich vermute, dass du in der 5ssw bist. LG.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von Mausejule289, 8. SSW am 26.06.2018, 10:58 Uhr

Huhu,
wie weit bist du denn nach deiner Rechnung? Hattest du deinen Eisprung evtl später?
Hmm ich hätte jetzt so 5+0 oder so geschätzt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 26.06.2018, 11:01 Uhr

ahja und bei dir gibt es ja noch nichts zu messen, bei mir haben die erst ab der 7ssw angefangen zu messen. Man sieht ja noch kein Embryo, da sieht man ja momentan nur den Dottersack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 26.06.2018, 11:06 Uhr

genau, ich vermute auch dass der Eisprung enfach später stattgefunden hat. Bei mir hätte der Eisprung sogar schon eher stattgefunden deshalb schwanke ich auch momentan zwischen 10ssw und 11ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von Mausejule289, 8. SSW am 26.06.2018, 11:12 Uhr

Ist ja echt häufig so. Ich hatte meinen Eisprung erst am ZT23, weshalb meine FA dann meinte ich müsste eine Woche zurückdatiert werden, aber ich hatte von Anfang an gesagt ich bin noch nicht so weit. Die FA rechnen halt immer nach letzen Tag der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von nanny41088 am 26.06.2018, 12:30 Uhr

Also laut meiner Rechnung müsste es 6+1 sein nach der Rechnung von der Hebamme hier im Forum bin ich 5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 26.06.2018, 13:15 Uhr

Sie rechnen ja auch anhand der letzten periode. Aber nach deinem Ultraschrallbild würde ich auch mitte bis ende 5ssw sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von nanny41088 am 26.06.2018, 13:22 Uhr

4+??? Da ist doch noch kein dottersack bzw Embryo zu sehen ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von Annika86 am 26.06.2018, 14:46 Uhr

Bei mir sah 4+4 so aus! Die Ärztin sagte mir, dass es so zeitgerecht ist.
Aber noch sehr minni!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von nanny41088 am 26.06.2018, 19:24 Uhr

Ja siehste da bin ich ja meilen weit von weg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von Wunschkind2019, 8. SSW am 26.06.2018, 21:14 Uhr

Ich denke schon, dass das passen könnte. Schau mal mein Bild- da war ich 4+5. wobei alle vermuten, dass ich da schon eine Woche weiter war. Ich habe am Montag den nächsten Termin- bin auch mega gespannt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von Puenkel am 26.06.2018, 21:36 Uhr

Dann musst du leider noch mal abwarten. Beim nächsten Termin kann man sicher schon mehr sagen. Gerade 4./5. Woche kann ein Tag schon sehr entscheidend sein. Ist leider so, dass man da noch nicht viel mehr sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von Hope12345 am 26.06.2018, 22:02 Uhr

Wieso vertraust du denn nicht einfach auf den Arzt, der täglich Ultraschalluntersuchungen Macht, und das wahrscheinlich schon seit geraumer Zeit.
Im Endeffekt wird dir hier hier niemand sagen können wie weit du wirklich bist .
Bei der nächsten Untersuchung wenn ein Embryo zu sehen ist , weißt du mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schätzt ihr wie weit ich bin

Antwort von Lilablume2018 am 27.06.2018, 10:54 Uhr

genauso sieht's nämlich aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.