April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 29.12.2016, 13:48 Uhr

Was sagt ihr dazu? (Mehrfach - Mamis)

Also ich hab zwar erst mein erstes Kind, könnte aber vllt doch auch noch einen Tipp geben. Zwar hab ich bei meinem Schatz beobachtet, dass wenn ich ihn ins Bett bringe, egal ob abends oder mittags. Und ich gehe raus oder tausche mit seinem Papa oder Oma meinen Platz zum Mittagsschlaf. Soweit er kurz einmal wach wird und jemand anderes als ich, die ihn ja zu Bett gebracht hat, ist da. Ist er definitiv wach. Wenn aber Papa oder oma ihn mittags hinlegen (egal ob mit oder ohne mir) dann kriegen sie ihn immer beruhigt, sodass er einfach seelig weiter schläft. Am besten ist es aber immer wenn die Person es macht die sich mit ihm hingelegt hat.

Also ich würde deine Mutter vllt zu dir kommen lassen und sie soll sie einfach ins Bett bringen. Und du wartest im Nebenzimmer. Ich würde sie das gleiche Ritual durchspielen lassen, wie ihr das immer macht. Natürlich würde ich es ein paar Abende üben vorher.

Mein Mann muss ab Neujahr, solange er noch Urlaub hat, nun auch meinen Platz einnehmen abends. Einfach deshalb, damit er es auch schafft falls ich mal nicht da sein sollte. Es kann ja immer mal was paasieren. Und ich möchte das nächtliche stillen gerne etwas reduzieren vllt dadurch. Er fängt zwar an langsam längere Blöcke zu schlafen aber zum Ende ist es doch immer noch stündlich

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.