April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ingrid71 am 10.03.2011, 21:58 Uhr

Was nervt euch am Meisten und was freut euch..

Also mich nervt zur Zeit so ziemlich alles.
Daß sie wie eine Klette an mir hängt. Auch wenn Papa da ist, will sie nur zu mir. Solange sie mich nicht sieht, ist alles o.k. Kaum bin ich da, geht das gejammere los. Sie beschäftigt sich höchstens 5-10 Minuten alleine, dann kommt sie zu mir gekrabbelt und zieht sich an meinen Beinen hoch. Dann soll ich mit ihr durchs Haus spazieren. Wenn ich sie wieder hinsetzen will gibts Geschrei.
Ausserdem beim an- und ausziehen, beim wickeln, wenn sie in den Kindersitz oder Kinderwagen soll, beim Autofahren, beim Nase putzen, beim Mund abwischen nach dem essen, beim eincremen... also fast immer. Nur nicht wenn sie an der Hand gehen darf.
Dann kommt noch dazu, daß sie noch immer keinen Rythmus hat. Jeder Tag ist anders. Die Nächte sind sehr unruhig, und die Zähne machen ihr sehr zu schaffen. Dabei haben wir erst 3. Wann wird das aufhören?

Schön ist natürlich zu sehen was sie schon alles kann. Wie sie mich anlacht wenn sie morgens aufwacht und in ihrem Bettchen steht und wartet das sie geholt wird. Mit welcher Freude sie ihre ersten freien Schritte macht, oder die Treppe hochkrabbelt. Mit dem großen Bruder fangen oder kuckuck spielt, oder einfach über irgendwelche Späße herzhaft lacht.

Lg Ingrid mit Denise *1.5 10

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.