August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 30. SSW  am 15.05.2013, 19:07 Uhr

Was nehmt ihr mit ins KH?

Ist Vllt noch einbisschen früh, aber habt ihr euch schon überlegt was ihr mitnehmt? Vorallem für die nachhause Fahrt für euch und eure Mäuse ?
Vorallem mach ich mir Gedanken über die Temperaturen ... Nicht das es für die Maus zu warm oder zu kalt ist :-S
Oder für mich womöglich zu klein :-P
Bin auf eure antworten gespannt!
LG

 
16 Antworten:

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von krissi-shl am 15.05.2013, 19:11 Uhr

Alles rein dick dünn decke grósse 50 und 56 beides. Aber ist ja noch zeit und mánner haben wir ja auch fals was feht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von summerlove, 29. SSW am 15.05.2013, 19:15 Uhr

also für die maus nehm ich nen langarm body, dünne hose , ein jäckchen, ne mütze und söckchen mit und ne dünne decke für die babyschale. und falls es kälter sein sollte pullover und strumpfhose drunter ;)
und ich werd wohl in ner halblangen haremshose nach hause fahren, die passt 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von Sally2013, 27. SSW am 15.05.2013, 19:24 Uhr

Also da ich auch gar nicht das Wetter einschätzen kann, werd ich von allem etwas mitnehmen.. Also ein Outfit für Wärmere Tage und eins für Kältere Tage.. Dazu noch eine Decke (Dünne) .. Einfach besser zu viel Kram mitnehmen als zu wenig :) man kann ja immernoch dann etwas zurück in die Tasche packen :) außerdem hab ich ja noch mein Freund der mit Sicherheit die 3 Straßen Heim laufen kann und schnell noch etwas holen kann :) .. Ab wann sollte man eigentlich die Tasche packen? So ab der 36. Woche oder ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von Sally2013 am 15.05.2013, 19:26 Uhr

Ach und ich muss auch ja was anziehen *g*, denke mal ich Pack ne jogginghose ein und ne Leggins die passen immer :) Oberteile hab ich genug für den Sommer in allen großen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von Anne92 am 15.05.2013, 19:31 Uhr

Also ich Pack meine demnächst, denn der letzte KH Besuch hat mir gereicht... Mein Freund kam mit ner Edeka Plastiktüte und ner Hose mit Längsstreifen und nem t Shirt mit Querstreifen ... Und jetzt kommt's: statt Slipeinlagen hat er mir binden mitgebracht ^^
Also Pack ich meine Tasche demnächst , damit ich beim nächsten unerwarteten KH Besuch schon alles vorbereitet habe und mir sowas wie letztes mal erspart bleibt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von summerlove, 29. SSW am 15.05.2013, 19:32 Uhr

Also ich würde jetzt auch sagen das die 36.ssw nen guter Zeitpunkt ist um die Tasche zu packen
aber es ist meine 1. Kind lass mich also gerne eines besseren belehren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von summerlove, 29. SSW am 15.05.2013, 19:35 Uhr

deswegen will mein freund genau wissen was er mir mitbringen soll. beim letzten mal gabs ne sms wo alles liegt
sie sind doch so hilflos ohne uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von Anne92 am 15.05.2013, 19:39 Uhr

Ja das hab ich auch alles geschrieben... Trotzdem war alles falsch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von krissi-shl am 15.05.2013, 19:41 Uhr

Ja das sind sie
Aber meiner kann das gut kh tasche packen. Nur sagte er gerade binden und slipeiblagen sind doch das selbe. :-)
Ach sie sind schon süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von summerlove am 15.05.2013, 19:43 Uhr

das beste ist ja sie bringen auch nur das mit was man sagt ich hatte meine Haarbürste vergessen zu schreiben und hatte dann keine.
Ich sah vielleicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von summerlove am 15.05.2013, 19:47 Uhr

typisch mann lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von Anne92 am 15.05.2013, 19:48 Uhr

Haha ! Typisch Männer ^^ meiner meinte auch er hat sich schon gewundert warum die so anders aussehen als die die ich sonst nehme ^^ aber die Slipeinlagen ,neben der toilette, hat er nicht gefunden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von Anne92 am 15.05.2013, 19:49 Uhr

So ging's mir mit den Handtüchern und Waschlappen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von Sally2013, 27. SSW am 15.05.2013, 20:02 Uhr

Oh man und ich dachte ich bin die einzige mit so nem Mann xD ich musste ihm ne Nachricht schicken wo was liegt und wie welches Teil aussieht xD nächstes mal muss ich glaub auch die maße von Handtüchern schicken , ich sagte ein Handtuch zum Duschen und bekommen hab ich ein 30 x 60 cm Tuch für Hände, nichtmal meine Haare haben reingepasst xD ach ich glaube auch ich werde früher schon die Tasche packen ich kenn mich doch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von MrsGrumpy191106 am 15.05.2013, 20:58 Uhr

Also ich bin danke des letzten KH Besuches auf alles gefasst u hab meine Tasche schon gepackt im Schrank stehen lach
Habe darein gepackt:
Trainingshose und t shirt und strickjacke fuer die Nachhausefahrt
Pyjama fuer falls ich laenger bleiben muss (bei den Irren hier drueben weiss man ja nie :P)
Unterwaesche, Socken, Duschgel, Rasierer fuer alle Faelle :P, Shampoo, Haarbaender und Clips, Buerste und Foen, Zahnbuerste
Morgenmantel
Pullover und Hose
Mueslieriegel, Fotoapparat, Buch
fuer den kleinen hab ich eingepackt:
2 outfits in 56
2 outfits in 62 (man weiss ja nie, er is ja jetz schon groesser als die Norm)
Kuscheltier was Katelyn(kleine grosse schwester )ausgesucht hat
Spucktuch
Decke fuer n Maxicosi
Muetze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr mit ins KH?

Antwort von tomorrow, 29. SSW am 15.05.2013, 21:09 Uhr

Für mich: Klamotten für 3-4 Tage (bequem, unbedingt Jogginghose, Jeans ist am Anfang wegen Narbe evtl. unbequem), Schlafanzüge (2, falls mal was durchblutet), Unterwäsche, Still- BH, Socken, Waschzeug, Buch, Uhr, Medikamente, Kuschelkissen, Tempos, Binden (gibts eigentlich auch im KH, aber ich nehme noch eigene mit), Handy, Glücksbringer von meinem Sohn, Schreibzeug.

Für Krümel: Erstmal nichts, Männe bringt das mit. Ich lege zu Hause eine Tasche in den Maxi Cosi, will das nicht alles im KH haben. Du brauchst ja nur was für den Weg nach Hause. wenn die Tasche im Kindersitz liegt braucht er sich um nichts mehr kümmern und ich habs im KH nicht im Weg stehen. Wird wohl werden: Body, Hose und dünnes Langarmshirt, dünnes Jäckchen, dünne Mütze, Kuscheldecke, dicke Socken.

Für die Geschwister von Krümel: jeweils ein Geschenk, dass die beiden vom Baby bekommen. Das behält Männe erstmal im Auto ( rauche ich ja nicht im Kreissaal) und bringt mir das dann ins Zimmer, damit Matti den beiden das dann gleich "geben"" kann, wenn sie zu Besuch kommen.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.