Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 13. SSW am 21.07.2010, 10:53 Uhr

Was ne nacht, Vorsicht, es wird gejammert..:(

Boah, muss mal grad mein Leid klagen..
habe die halbe Nacht mit Durchfall und brechen auf der Toi verbracht..

also doch irgend so nen sommer infekt. dazu die halsschmerzen..
werd später mal in die Apo und fragen was man gegen durchfall machen darf/ kann!

Wünsche euch nen schönen Tag, und hoffe das es sich wie versprochen abkühlen wird!!

eure Jana

 
6 Antworten:

Re: Was ne nacht, Vorsicht, es wird gejammert..:(

Antwort von krümelchen809, 15. SSW am 21.07.2010, 10:58 Uhr

oh du arme:(
auf jeden fall musste du darauf achte fettarm zu essen. am besten kartoffelbrei mit karotten ohne butter oder milch natürlich.
bananen essen.
alles was schön stopft.
und achte darauf das du genug trinkst!
und wenn nix drin bleiben will dann sei nicht zu stolz und frag beim arzt nach, evtl. brauchst du dann eine infusion! aber ich drück dir die daumen das es dir schnell besser geht.
es gibt ja auch so pulver die man im wasser auflöst für die elektrolyte, weiß nur nicht ob man die in der ss nehmen kann.
glg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ne nacht, Vorsicht, es wird gejammert..:(

Antwort von Marie89, 14. SSW am 21.07.2010, 11:00 Uhr

Ich hab auch die Probleme mit dem Durchfall...ich dachte immer man hätte nur Verstopfung aber ich hab NUR durchfall..ich glaub ich frag demnächst mal den arzt ob ich da was machen kann...ich esse auch kaum...also mir is öfter schlecht also an fett oder so kanns nich liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ne nacht, Vorsicht, es wird gejammert..:(

Antwort von Emja, 13. SSW am 21.07.2010, 11:09 Uhr

@krümmelchen: danke dir, ja wenn nix drin bleibt gehe ich zum Fa, habe ja schon öfter infusion bekommen, das tat gut!
momentan gehts, bin nur schlapp. schlürfe mir hier mein isogetränk..und hoffe es geht bald wieder...
doof alles wenn man sich mies fühlt. istja nich so das man sich in der ss sonst gut fühlt..*augenroll*

@marie: ich habe sonst eigentlich immer verstopfung..und kenne aus der ss durchfall eher nicht..
aber frag doch mal deinen fa, was man da machen kann.normal sagt man ja ist die ganze darmtätigkeit eher lahm gelegt in der ss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ne nacht, Vorsicht, es wird gejammert..:(

Antwort von Rike01, 13. SSW am 21.07.2010, 12:47 Uhr

Tust mir echt leid, wünsche Dir gute Besserung! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ne nacht, Vorsicht, es wird gejammert..:(

Antwort von susi2401 am 21.07.2010, 13:17 Uhr

gute besserung und du hast post *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ne nacht, Vorsicht, es wird gejammert..:(

Antwort von Hila72, 14. SSW am 21.07.2010, 14:20 Uhr

Ohwei du arme! Ist schon normal kein Vergnügen aber auch noch während der SS das ist völlig blöd weil man ja so Aufpassen muß mit dem was man nehmen kann und darf! Na wünsche dir mal gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.