Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

wer von euch hat arges Ul ziehen....frage hab

Thema: wer von euch hat arges Ul ziehen....frage hab

Hallo hatte gestern abend so starkes UL ziehen. Wollte gerne wissen wie sich es bei euch auswirkt. Ich hatte so, ziehen, stechen, konnte nicht richtig sitzen und bewegen. War ganz komisch. Bin dann früh ins Bett und konnte nicht seitlich liegen. Auf dem Rücken ist es dann gegangen. Und nu jetzt ist es wieder weg. Ist es bei euch auch so????????? Oder war das bei mir nicht normal. Angst hatte gestern, heute nicht mehr so schlimm.

von Luna73 am 20.07.2010, 14:09



Antwort auf Beitrag von Luna73

Also ich kenne das auch.. vorallem auch das die gebärmutter öffters mal hart dabei wird... dazu sagte mein arzt aber das wäre total normal da dort unten alles am arbeiten ist.... und öffters mal tun meine Gebärmutter Bänder sehr solle weh... wenn ich eine falsche bewegung machen dann zieht es super doll

von körki am 20.07.2010, 14:37



Antwort auf Beitrag von körki

Das beruhigt mich. Hatte auch harte Gebärmutter. Na, dann ist das normal. phuuuu Danke dir

von Luna73 am 20.07.2010, 17:35



Antwort auf Beitrag von Luna73

Also ich würde jetzt einfach mal sagen mach dir keine sorgen.. aber ein arzt bin ich nicht ;) Aber mein Arzt sagte jetzt ist es noch nicht schlimm wenn die Gebärmutter hart wird.. das ist einfach ein zeichen das sie arbeitet etc... später also zum schluss hin weißt es wohl auf wehen hindrauf und so ;)

von körki am 20.07.2010, 20:02



Antwort auf Beitrag von Luna73

hey! ich denke das ist normal. ich habe das hier doch auch malgepostet, weil ich mir echt sorgen gemacht habe. es war schon schlimm. hatte starkes ziehen, konnte nich richtig sitzen, laufen schon gar nicht..nur im liegen, wenn ich ruhe bewahrt habe ging es. dachte echt mir reißt da was. ich denke das sind alles die bänder.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:01