Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 01.03.2020, 9:30 Uhr

Was muntert euch auf?

Hallo ihr Lieben. Gerade nach den negativen Tests oder der einsetzenden Mens sind wir ja doch etwas down manchmal.
Was muntert euch denn so auf?
Bei mir ist es meine wundervolle Hündin, sie ist so ein schmusiger Clown und zaubert mir dann doch irgendwie immer ein Lächeln ins Gesicht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Was muntert euch auf?

Antwort von Lotti101117 am 01.03.2020, 9:50 Uhr

Ich habe ja bereits eine tolle Tochter die lenkt mich gut ab. Aber wenn ich mal alleine sein muss schnapp ich mir meinem Hund und gehe ne riesen Runde ganz alleine mit ihm durch den Wald. Und denke dann mal in ruhe nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muntert euch auf?

Antwort von caramel4u am 01.03.2020, 9:50 Uhr

Meine beiden Kinder muntern mich auf. Die beiden sind so vernarrt in Babys, es wäre so schön wenn wir noch eins bekommen werden. Es ist natürlich sehr schwer, wenn man selbst weiß man hätte eins im Mai bekommen können und der eigene Körper spinnt völlig mit den Hormonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muntert euch auf?

Antwort von lila281 am 01.03.2020, 9:57 Uhr

Was hast du denn für einen Hund wenn ich fragen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muntert euch auf?

Antwort von Lotti101117 am 01.03.2020, 10:17 Uhr

Ich hab eine englische Bulldogge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muntert euch auf?

Antwort von SmileyDay am 01.03.2020, 12:09 Uhr

Ehrlich gesagt nix! Dieser Zustand, und du kannst nix dagegen tun, musst es einfach so hinnehmen! Mir geht's einfach........!
Aber selbst ohne test merkt man ja ob es geklappt hat oder nicht, und ich wusste ganze zeig das es nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muntert euch auf?

Antwort von lila281 am 01.03.2020, 12:26 Uhr

Ja das Gefühl kenne ich. Ich wusste auch, dass es nicht geklappt hat.
Im Dezember war es anders. Da konnte ich ganz relaxed bis zum NMT warten mit dem Test, weil ich schon so ein Gefühl hatte, dass ich bestimmt schwanger bin. Jetzt nach der FG ist alles anders. Ich glaube so frei im Kopf kann man jetzt nicht mehr an die Sache rangehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muntert euch auf?

Antwort von SmileyDay am 01.03.2020, 12:33 Uhr

Ja kann man auch nicht, ich hatte im Juli ne Fehlgeburt, und jetzt klappt es nicht mehr ! Und mit jeden Monat wo vergeht, gibst du mehr auf! Und kannst einfach nicht mehr positiv denken! Ich hab echt Angst das es nie mehr klappt, das wäre ein Albtraum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muntert euch auf?

Antwort von ichwarsnicht am 01.03.2020, 15:30 Uhr

Unsere Kinder- ganz klar. Aber heute- ZT2- habe ich ganz miese Laune. Unser Großer(fast 21) geht für 1,5 Jahre weg und das ist schon ein seltsames Gefühl. Dazu noch die Hormone *puuuh* und genervt von der angeheirateten Sippschaft.
Überhaupt keine gute Mischung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.