Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 29.02.2020, 12:04 Uhr

Irgendwie ist heute alles kacke

Ich glaube ich muss mich mal kurz ausheulen...
Als Anfang der Woche die leichten SB kamen, hab ich mich damit abgefunden, dass nix wird diesen Monat. Jetzt habe ich wenigstens auf die Mens gewartet, aber nix. SB so gut wie weg aber auch keine Mens Anzeichen. Das nervt grad voll, dachte wenigstens mein Zyklus ist halbwegs berechenbar nach der FG. Und dabei bin ich doch so ungeduldig...
Habt ihr auch solche Tage, wo dann einfach alles doof ist?

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie ist heute alles kacke

Antwort von caramel4u am 29.02.2020, 12:29 Uhr

Oh und wie ich das kenne. Hab lange 4 Monate auf meine Periode gewartet und was ist? Mein Körper ist immer noch nicht fertig. Ich springe auch im Dreieck wenn ich im Anschluss an die Periode wieder schmierblutungen bekommen und dann es+10 schon wieder die Periode eintrudelt. Solche Probleme hatte ich nicht mal nach den Geburten!! Ich beneide die Frauen, bei denen alles so läuft als wäre nichts gewesen.
ABER trotz der Steine in unserem Weg : Kopf hoch, das Leben ist schön und es gibt schlimmere Schicksale im Leben. Ich meine damit jetzt nicht, das man nicht traurig sein darf , auf gar keinen Fall, Emotionen positiv und negativ sollen raus und man darf traurig wütend neidisch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist heute alles kacke

Antwort von lila281 am 29.02.2020, 13:00 Uhr

Ja das weiß ich ja alles auch eigentlich. Aber heute ist so ein Tag, wo man einfach mal down ist.
Ich bin so neidisch auf alle, die schon Kinder haben oder schwanger sind, obwohl ich ja weiß, dass das nichts an meiner Situation ändert. Ich habe einfach so Angst, dass es gar nicht klappt und mir einfach die Zeit davon rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist heute alles kacke

Antwort von ichwarsnicht am 29.02.2020, 20:25 Uhr

Wie weit bist du denn? Hast du schon getestet?
Ich hatte im November die FG und seitdem war die Mens total seltsam, schwächer und kürzer. In diesem Zyklus(der 4.nach FG) scheint´s wieder normal zu laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist heute alles kacke

Antwort von lila281 am 29.02.2020, 21:32 Uhr

Ich bin vor einem Monat 36 geworden, das war nicht schön. An dem Tag habe ich die Überweisung für die AS bekommen.
Ich habe gestern bei ES+11 mal getestet und es war blütenweiß.
Ich weiß ja, ich habe noch Zeit, aber das beruhigt mich nicht. Ich habe halt einfach die Angst, dass diese Kinderplanung jetzt einfach viel zu spät kommt. Ist halt so ein komisches Gefühl, das man rational gar nicht erklären kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.