Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 25.07.2019, 9:04 Uhr

Was mögen (nicht) eure kleinen?

Mein Kleiner ist schon ein anderes „Kaliber“ als der Große - den habe ich nämlich Tatsächlich das erste mal so richtig aus Leibeskräften Brüllen hören, bei seiner ersten Impfung - davor war das eher so ein Schimpfen & Knatschen...

Michel gibt es aber seit der Geburt mit Ton


Er liebt Baden, auf dem Bauch schlafen, Entertainmentprogramm in Form von Tragetuch, Schuckeln und allgemeines durch die Gegend schleppen - den Fliegergriff findet er aber doof...
Fläschchen & sein Nucki werden auch vergöttert...

Was er nicht mag...
mmmmhhhhh... ne volle Windel zum Beispiel. Meinem Großen war es egal, wie lange er in seinem eigenen AA saß - Michel mag es nicht mal, wenn nur einmal Zuviel Pipi drin ist...
Maxi Cosi findet er - je nach Tagesverfassung mal gut und mal weniger toll - wird aber im allgemeinen toleriert.

Er liebt es im Kinderwagen durch die Weltgeschichte geschoben zu werden und sich die Bäume anzuschauen und sein Mobile an seinem Laufstall findet er auch spannend - obwohl es ja immer die gleichen Tiere sind, die sich da über ihm drehen

Und, was er - sehr zur Freude seiner Eltern liebt, ist schlafen

Alles in allem ist er ein entspannter & pflegeleichter Vertreter seiner Art

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.