September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, 7. SSW am 28.01.2011, 8:10 Uhr

Was meint ihr?

Guten morgen :-)

Einige haben bestimmt gelesen, dass ich montag beim fa war und so ein riesiges Hämatom festgestellt worden ist, krümel war da stolze 2 mm groß aber aufgrund der Winzigkeit war keine HA zu sehen. aber krümel war absolut zeitgrecht entwickelt. Dies Hämatom machten dem FA Sorgen und ich soll in einer woche wieder kommen, um zu sehen,ob es besser ist und HA vorhanden ist oder nicht.
Er meinte auch ich dürfe jederzeit anrufen wenn ich schmerzen hätte oder mir sorgen mache.

mittlerweile bin ich eher optimistisch und habe ein gutes gefühl, aber die Ungewissheit macht mich irre. bin am überlegen, ob ich heute hinfahren, damit ich mir das Wochenende nicht tolta den kopf machen muss. Termin wäre erst am 04.02.

was meint ihr bin heute 6+3 und lt der bluni-tabelle müsste krümel dann schon 5 mm groß sein und ha zu erkennen, sofern da eine ist.

oder reagiere ich über und das ist Quatsch...helft mir mal bitte

liebe Grüße Finnja

 
6 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von JuniTwins05, 6. SSW am 28.01.2011, 8:18 Uhr

Hey...

ich würde gehen, weil du dir sonst wirklich das ganze Wochenende Sorgen machst....

Ich drück dir die Daumen...

Lieben Gruß,

Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von gusti05, 7. SSW am 28.01.2011, 8:22 Uhr

ich würde auch sagen ab zum arzt... du drehst sonst nur noch durch und das bringt ja keinem etwas! wenn die "blöde" fragen warum du kommst, sagste du hattest bissl dollere schmerzen und schon nehmen die dich rein (denke ich zumindest).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Finnja2005 am 28.01.2011, 8:44 Uhr

danke euch beiden :-*
hab eben angerufen, ich darf um 11.30 uhr kommen(hab grad ein bissl Angst, drückt die daumen, ja?)

ich sag euch sofort bescheid

GLG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von JuniTwins05, 6. SSW am 28.01.2011, 8:47 Uhr

Na klar, ganz feste...

ich hatte auch große Angst vor meinem VU-Termin am Montag...

und dann war ich ja gestern wegen Schmierblutungen da, und da hab ich gar nicht damit gerechnet, dass schon das baby zu sehen ist... da war die freude natärlich 3 mal groß... und so kann ich montag beruhigter hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Honigblüte am 28.01.2011, 9:39 Uhr

Hatte in meiner ersten SS auch ein Hämatom, ist aber alles klar gegangen. Seit Mi. Abend habe ich etwas Schmerzen (nicht von den Mutterbändern) gestern ging es wieder u. heute fing es wieder an. Habe nur das Problem, dass ich nicht von der Arbeit wegkomme (Kollegin krank die andere im Urlaub)

Aber wenn ich du wär, würde ich nochmal gehen. Hätte (Habe) auch das ganze WE keine Ruhe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Nici-GC, 6. SSW am 28.01.2011, 12:29 Uhr

Das war die richtige Entscheidung hinzugehen, denn sich das ganze Wochenende verrückt zu machen tut Dir und dem Krümel nicht gut.

Gib bescheid wenn Du wieder da bist, ob alles in Ordnung ist.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.