Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 13.10.2016, 19:47 Uhr

Was meint ihr in welcher ssw ich bin?

Letzte Periode hat am 17.9. begonnen und hab sonst 30 Tage Zyklus. Ich geh davon aus, das mein ES an 1.10. war. Kann es aber nicht sicher sagen. Und hab ja am 26. Zyklustag bereits positiv getestet. Hcg von gestern war bereits 136.

Wie war es bei euch ?

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr in welcher ssw ich bin?

Antwort von Robicia am 13.10.2016, 19:53 Uhr

Hatte vor meiner FG noch keine weitere schwangerschaft, kenne nur die Ergebnisse kurz vor meiner FG. Da hatte ich bisschen was über 2000. Wäre da in der ca.8 Woche gewesen. Dann sank er schon Tage später.
Herzlichen Glückwunsch drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr in welcher ssw ich bin?

Antwort von waitforit am 13.10.2016, 20:44 Uhr

Hey, meine letzte periode war ebenfalls am 17.9., ES vermute ich mit 30.9./1.10. - ich habe auch positive tests bereits seit di... mit hcg kenn ich mich nicht aus, in ö wird der nicht ausgewertet...
Aber rein rechnerisch sind wir noch in der 4.ssw, genau genommen 3+6, ab morgen dann 4+0, also 5.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr in welcher ssw ich bin?

Antwort von Leenchen86, 4. SSW am 13.10.2016, 21:05 Uhr

Ich kann es noch gar nicht glauben.
Wir müssen uns nun beide erstmal an den Gedanken gewöhnen.
Hab schon viele FG´s hinter mir, kann mich wahrscheinlich erst freuen, wenn das kleine Herzchen schlägt...

Dann können wir uns ja austauschen. Würde mich sehr freuen, wenn du mich auf den Laufenden hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr in welcher ssw ich bin?

Antwort von waitforit am 14.10.2016, 5:49 Uhr

Hallo :)
So früh ist das alles noch sehr unwirklich!!
Es tut mir sehr leid, dass du schon viele fg hinter dir hast!!!! Ich hatte bisher “erst“ 2 - aber auch 2 gesunde jungs - und bin wahnsinnig nervös und hantel mich jetzt schon von tag zu tag... wie gehts dir denn damit?
Freu mich sehr über den weiteren Austausch!! Bis juni haben wir ja noch lang Zeit uns kennen zu lernen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.