August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HundertKind am 08.06.2017, 15:35 Uhr

Was macht mein Drops da???

In den letzten Tagen merk ich mein kleines Dröpschen stärker wie noch vor 2 Wochen. Wenn ich dann versuche beruhigend die Hand auf den Bauch zu legen und etwas zu streicheln, hab ich das Gefühl, das Kind schubbert sich an meinem Daumen oder drückt dann erst recht dagegen und wird noch aktiver, wie so eine Katze die den Kopf an der Hand reibt.
Nur sobald Papas Hand kommt ist Ruhe. Irgendwann dann zwar auch nicht mehr, aber sonst...
Zum Geier, ist das normal?
Freundin meint es spielt, aber so stark?
Für Schmerzen reicht es zwar noch nicht aus, aber es ist äußerst irritierend und lenkt sehr ab, beim Autofahren würde das sehr unpassend sein.

 
6 Antworten:

Re: Was macht mein Drops da???

Antwort von Murmel2017 am 08.06.2017, 16:29 Uhr

Was soll ich sagen, ich habe aktuell das zweite aktiv-kind im Bauch und ich hab eigentlich nur selten mal Ruhe. Es wird sich gedreht und gezappelt, kein Wunder dass er da fast raus fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht mein Drops da???

Antwort von nenchen85, 32. SSW am 08.06.2017, 16:53 Uhr

Hier auch. Ich hab das Gefühl, der Zwerg schläft nie. Immer nur in Aktion. Das hab ich letztens auch mal bei der FÄ angesprochen und die meinte dann nur trocken:" Alles normal, ihr Gebärmutter ist halt jetzt beim Dritten auch schon ausgeleiert und sie merken halt alles."
Heute morgen im Bett hat sich dann auch das große Lieblingskind beschwert beim Kuscheln: Mama, ich kann mich nicht mehr an dich kuscheln, der Tritt mich immer in den Rücken. Ich glaube er wird Fußballer"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht mein Drops da???

Antwort von HundertKind am 08.06.2017, 17:25 Uhr

Ohje... das wird dann ja noch lustig für uns ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht mein Drops da???

Antwort von Sommerpause am 08.06.2017, 17:25 Uhr

Meins wackelt auch gern an der Bauchdecke und sobald der Papa guckt oder die Hand drauflegt ist absolute Ruhe. Ich hab eine recht tiefe Stimme, wenn ich anfange zu brummen ist auch meistens Ruhe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht mein Drops da???

Antwort von girasol2017 am 08.06.2017, 18:06 Uhr

Mein Kleiner ist momentan auch ziemlich aktiv und drückt einzelne Körperteile regelrecht “aus dem Bauch“
Aber sobald Papa mit ihm spricht oder die Hand auflegt wird er ruhiger... Wäre ja echt schön, wenn das nach der Geburt auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht mein Drops da???

Antwort von Bri_Ko am 09.06.2017, 7:56 Uhr

Das kenne ich... Seit einigen Tagen macht unser Muckelchen das genau wie du beschreibst. Nur bei Papa ist meist Ruhe...
Ich liebe das Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.