Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy1210, 27. SSW am 21.02.2017, 10:40 Uhr

Was macht ihr so den ganzen tag?

Oh da sagst du was :D

Ich liege nun seit 5 Wochen, seit 4 Wochen zuhause.... so richtig was zu tun hab ich auch nicht. Liege viel rum, lese, schaue fern, spiel was am Macbook. Sowas halt. Wirklich sinnvoll ist es nicht.

Ein wenig bewegen darf ich mich ja, also wird manchmal ein Kuchen gebacken oder ähnliches. Heute versuche ich mich mal an selbstgemachten Baiser, da hab ich irgendwie Lust drauf :)

Ich arbeite mich halt so von Tag zu Tag und freue mich immer, wenn mal ein Besuch durch Freunde oder Familie ansteht oder der nächste Gyn Termin fällig ist :) Das ist morgen der Fall :) Wirklich spannend ist das alles nicht. Aber was tut man nicht alles... ;)

Vielleicht suchst du dir ein Hobby, was man im Liegen machen kann? Hatte ich auch überlegt, aber ist nix für mich. Daher kriege ich die Zeit irgendwie immer anders rum^^

Wir sind ja beide ähnlich weit. Setz dir kleine Ziele, erst die 30. Woche usw. Mir hilft das unheimlich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.