Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa, 25. SSW am 04.04.2023, 23:35 Uhr

Was macht ihr gegen Nervosität?

Ablenkung so viel es geht ..

Serien gucken, lesen, vieeel Erholung und Schlaf wenn du darfst Spaziergänge .. und wenn ich mal sehr nervös werde, denke ich daran dass ich bald in der 28 ssw woche bin und dann im dritten Semester und ab da stehen die Chancen sehr gut trotz Frühgeburt ein gesundes Baby zu bekommen, der Gedanke beruhigt um so weiter man kommt desto besser ..

Ich glaube wir sollten auch im Auge behalten, dass die Medizin heutzutage weit fortgeschritten ist und ich glaube dass auch bei vorzeitigen Wehen etc eine Geburt immer noch etwas verhindert werden kann zumindest rausgezögert und das sowas nicht so schnell geht wie man es im Internet liest ..
Sicher gibt es diese Ausnahmefälle ist aber sehr selten, man sollte bedenken wie hoch stehen die Chancen dass man in so eine Extremsituation kommt.
Du hast doch gesehen dass man auch diese Wehen und die Gebärmutterhals Verkürzung in den Griff bekommen kann, also vertrau in deinen Körper, deinem Baby und deinen Ärzten .. auch wenn du gerade schlechte Erfahrungen gemacht hast, haben sie dir doch trotzdem so weit helfen können dass du nachhause kannst und dein Baby sich noch etwas Zeit nehmen kann!
Denk also immer daran dass die Chancen auf so eine extreme Frühgeburt gering sind, die Medizin weit fortgeschritten ist und das alles nicht so schnell geht wie man denkt .. sowas beruhigt einen dann doch irgendwie!

LG < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.