Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von xxLinaxx, 26. SSW am 04.04.2023, 21:41 Uhr

Was macht ihr gegen Nervosität?

Ich hatte in meiner letzten SS sehr wenig vertrauen, eigentlich recht unbegründet, weil am Ende alles gut war. Ich musste aber in der 24.SSW spontan im Krankenhaus bleiben wegen (unwirksamer!) Wehen und das hat mich irgendwie leicht traumatisiert. Es war auch hochcorona und es hieß niemand darf mich dort besuchen.
In dieser SSW hab ich mir vorgenommen, das nicht wieder so an mich ranzulassen. Ich muss zugeben: oftmals halte ich Unsicherheit gerade auch einfach aus und gebe alles ein Stück weit ans Universum ab. Das ist manchmal echt schwer. Aber ich merke das dadurch mein Selbstvertrauen zurückkehrt. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Überall steht immer: lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins Krankenhaus. Das hat mich lange gestresst. Für mich gilt aktuell - ich werde merken, wenn es wirklich ernst ist. Und alles andere gebe ich ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.