Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 08.01.2009, 20:33 Uhr

was macht ihr bei der Kälte??

Hallo!
Wir haben momentan das Problem, dass alle gerne Wintersportmäßig drdaußen sind (also Schlitten oder Schlittschuhfahren), aber unsere holde Fee im Buggy nach spätestens einer Stunde verständlicherweise die Krise kriegt - es ist einfach zu kalt für so kleine Wichte. Hatte heute schon ein warmes Dinkelkissen im Fellsack.... und das Gesicht eingecremt. Aber sie reißt sich trotz klirrender Kälte alle Handschuhe vom Leib... und dann ist das Geheule natürlich groß!!!
LG, wünsche euch Kinder, die ihre Handschuhe anbehalten...
Isolde

 
4 Antworten:

Re:Frieren!!!

Antwort von Marlinchen am 11.01.2009, 9:20 Uhr

Bei uns ist es auch saukalt,aber leider haben wir keinen Schnee.Also haben wir auch nicht viel grund rauszugehen,wenn es nicht sein muss.Mir ist es selber viel zu kalt,und auch Lennox fängt anch eioner halben Stunde an zu heulen,weil er friert.Ist einfach nur ungemütlich hier.Da wir ja jetzt auch keinen Hund haben haben,der raus will,bleibe ich lieber vor meinem Ofen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Frieren!!!

Antwort von Renchen_6 am 13.01.2009, 0:09 Uhr

ach wenn es nur die handschuhe wären ....jonas lässt ja nichtmal seine haube auf .....wir haben das selbe problem.
aber ich ziehe ihn immer doppelt und dreifach an und und pach ihn bis zur nase in den fellsack so das er sich kaum bewegen kann und dann nützte ich auch immer die stunden in denen jonas eh schläft ....mehr geht dann meisst eh auch für die anderen kids nicht weil zu kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Frieren!!!

Antwort von Mottesmama am 13.01.2009, 14:48 Uhr

Tja, einmummeln bis oben hin geht bei meinem Irrwisch nicht, sie kämpft so lange, bis sie wieder frei ist Und das nackig ausziehen kenn ich noch von christina , die hat sich alles vom Leib gerissen. Da kann ich echt froh sein, dass es nur die Handschuhe sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr bei der Kälte??

Antwort von EmmaLena am 13.01.2009, 18:48 Uhr

Oh da stellst Du eine gute Frage.
Die Handschuhe mögen die Kleinen nicht. Das Problem habe ich hier auch. Und dabei ist es das Beste oder gibt es noch was anderes außer Handschuhe für warme Kinderhände?
Am besten zuhause in der warmen Stube bleiben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.