Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 25.12.2008, 12:49 Uhr

nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Liebes Renchen, nachträglich deinem kleinen Wicht alles gute zum Geburtstag! Habt ihr gefeiert?
Ich musste ja vor einem Jahr noch warten, war schon megagenervt und hab mir nix anderes gewünscht, als dass es losgeht....
Wir werden nicht groß feiern, irgendwie schnallt sie nicht mal, wie Geschenke auspacken geht naja. Nächstes Jahr dann. Wir ü ben schon happy birthday singen.
außerdem bin ich heilfroh, unschwanger herumzulaufen, und keine Wehen vor mir zu haben
also, alles gute!
Feiert schön!
LG
Isolde

 
5 Antworten:

Re: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Antwort von Marlinchen am 26.12.2008, 11:32 Uhr

Ja genau,wie war denn der Geburtstag von jonas? Wir haben dir im anderen Forum ja schon alle gratuliert.
Wann hat denn deine Kleine geburtstag motte?Den haben wir nämlich nicht im Kalender.Hattet ihr schöne Weihnachten?Lenno war total aufgeregt und ist im Schlafstreik,man könnte ja etwas verpassen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Antwort von Mottesmama am 26.12.2008, 20:06 Uhr

Heute haben wir Geburtstag. also, vor einem Jahr war sie noch nicht auf der Welt, weil sie erst um 23:46 geboren ist, aber der 26. ist ihr Tag... Sie hat zwar nicht kapiert, wieso sie was auspacken soll, aber war ganz nett, so mit unserer ganzen Familie.
LG
Isolde
Übrigens weiß ich nicht, wie man in das andere forum reinkommt. Ich hab da zu wenig geschrieben, und komm nicht mehr rein.,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Antwort von Marlinchen am 26.12.2008, 21:39 Uhr

Nas dann noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Maus.Hattet ihr einen schönen Tag?
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Antwort von Renchen_6 am 27.12.2008, 1:39 Uhr

och danke das ist aber lieb!
ich habe ja leider weder adresse vom anderen forum geschweige denn zeit.aber richte doch bitte mal ein herzliches danke und liebe grüsse aus marlinchen.

schon stressig so knapp vor/nach weihnachten oder?
letzes jahr dacht ich noch herrje das wird der 24....."
schön das wir das hinter uns haben nicht?so süss sie auch sind und so schnell die zeit auch vergeht
kann mich kaum noch erinnern als jonas so frisch geschlü+ft war .....oder julian

ja jonas verstand auch nicht was die alle wollten und was alles gute denn heisst.oder wozu diese dinger mit papier.vorm schaukelpferd hatte er sogar angst
aber happy birthday sang er gleich beim aufstehen mit

wie war denn elisabeths geburtstag?

Alles alles liebe und gute nachträglich!

ach marlinchen bin ich froh das zu hören bei mir sind überhaupt alle im schlafstreik.geburtstage weihnachten silvester....und jonas schläft sowieso nie glaub ich

l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Antwort von Mottesmama am 27.12.2008, 14:22 Uhr

elisabeths Geburtstag war auch ganz entspannt, also nur wir und meine eltern und mein Bruder mit Sohn und Frau.
Ich finde ja eh, der erste Geburtstag ist ein Geburtstag für die Mama. Ich hab ständig gestern dran gedacht, ach, jetzt biste ins KH zum Einleiten, ach, und jetzt hattest du die erste Wehe, und hach, jetzt ist es heftig geworden.
So um 23:00 Uhr bin ich dann zu meinem Mann aufs Sofa, und hab ihm gesagt, dass ich total froh bin, dass wir nicht ein Jahr jünger sind Da bin ich nämlich in die Badewann, und die Wehen haben aufgehört. Und so um 23:20 haben sie wieder eingesetzt, aber total heftig, vorher hat noch die Hebamme gesagt: Da sind noch zwei Erstgebärende, die werden ihr Kind aber schneller haben als Sie. Die haben alle schon Mumu von 6 cm. (Ich hatte erst 2).
Naja. und um 23:20 fingen dann wieder die Wehen an, um 23:40 hab ich zum ersten Mal gepresst, und um 23:46 war sie da. (war also doch noch schneller als die zwei anderen, die haben beide am nächsten Morgen einen Kaiserschnitt gekriegt, die Ärmsten.)
Ich glaube, ich habe gestern mindestens 100mal gesagt, nie wieder.
So süß sie sind.

Jedenfalls ist der 26. als Geburtstag total blöd. Diesmal hab ich nichtmal einen Kuchen gebacken. Irgendwie ist mal total übersättigt mit den Plätzchen. Aber nächstes Jahr darf ich mich wohl nicht mehr drücken. Und mit einladungen ist das auch so ne Sache. Wer will schon am 2. Weihnachtsfeiertag auf ne party?!?!
Aber ich hab ihr schon ab dem 1. Dezember gesagt, komm raus, du wirst mir später dankbar für den Rat sein.
Naja-. Kinder folgen halt sehr ungern
Und ich dachte letztes Jahr auch noch, huch, das wird Weihnachten. wir sind gar nicht ins Krippenspiel gegangen, weil ich so leichte Wehen hatte, und ich Angst hatte, dass mir in der Kirche die Fruchtblase platzt....
jaha. So war das.
Liebe Grüße, noch schöne Ferien!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.