Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 18.12.2008, 23:15 Uhr

@motte und ads

wart ihr denn schon beim homöopathen ?
das wäre vielleicht ja mal auch bei uns eine lösung.
finde ich allerdings klasse das ihr da doch schnell daruf gekommen seit das es scheinbbar mit der psychischen verfassung zu tun hat.wir haben da ja jetzt echt total lange gebraucht und sicher bin ich natürlich immer noch nicht (im moment ist es so klasse ich kanns gar nicht glauben *auf holz klopf*)

schau ma mal wie lange

 
1 Antwort:

Re: @motte und ads

Antwort von Mottesmama am 19.12.2008, 14:35 Uhr

Ja, wir waren beim Homöopathen. War ja alles SEHR eigenartig, die Befragung... Sie hat mich z.B. danach gefragt, ob sie viel schwitzt, wie sie schläft (also Stellung), und wo ihre Rechtschreibschwierigkeiten liegen: Vertauschen von Buchstaben und auslassen... Und nach einer halben Stunde hat sie dann gesagt: Ach, das sieht ja gut aus, ich glaube, das kriegen wir gut in Griff.
Und dann hat Christina 5 Globuli gekriegt. Und das wars dann für 5 Wochen, da kommen wir dann wieder, und sehen, obs was gebracht hat . Könnt ihr euch das vorstellen? Fünf Zuckerpillen und das wars dann?!?!?
Naja, mir egal. Ich hab jedenfalls zu Christina gesagt, hey wahnsinn, toll! Die hilft uns jetzt! Christina hat dazu nix gesagt, vielleicht denkt sie sich auch, pah, so ein Unsinn... Aber wie gesagt, dem sohn von ihrer Lehrerin hats totaal geholfen.
ich sag dann Bescheid. Jetzt sind natürlich Feerien, deswegen merkt man davon wahrscheinlich nix, aber danach werde ich berichten....
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.