Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe, 21. SSW am 17.08.2017, 11:22 Uhr

Was machen eure Bäuche?

Ich bin heute bei 20+0 und damit bei der Halbzeit angekommen
Mir geht es soweit gut, die Bewegungen im Bauch werden immer mehr und ab und zu kann auch der Papa schon was spüren.
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 21. SSW am 17.08.2017, 11:31 Uhr

Ich bin heut auch in der Halbzeit angekommen
Mein bauch hat die letzten 2 wochen einen mega sprung gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Jeniiisa, 20. SSW am 17.08.2017, 13:34 Uhr

Hab auch das Gefühl das mein Bauch über die Nacht explodiert ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Nubira84, 19. SSW am 17.08.2017, 18:04 Uhr

19+6 schon 8 kg mehr... die Hebamme meinte ich soll nicht so viel Obst essen. Das hab ich in letzter Zeit echt viel gefuttert sind aber Zuckerbomben... oh man.. .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 21. SSW am 17.08.2017, 18:28 Uhr

Ich esse auch Obst ohne Ende hab auch +9 kg schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von ClaudeMi am 17.08.2017, 20:52 Uhr

Der Januar-Bus wird mir immer sympatischer. In anderen Bussen liest man so oft von minimaler Gewichtszunahme bis zum Ende. Das macht micht total verrückt. Ich bin jetzt bei 14+3 und 5kg
Ein Foto mach ich beim nächsten Mal wieder, ich lebe seit 1 Woche ohne Handy (grausam, echt!). Aber ich werde immer häufiger gefragt, ob ich schwanger bin. Also muss die Kugel gewachsen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Möwenkind am 17.08.2017, 21:32 Uhr

hahaha, ich werde nicht mehr gefragt, ob ich schwanger sei, sondern wann es denn soweit sei, lange würde es ja nicht mehr dauern
Mein Bauch ist seit dem positiven Test explodiert. Schon im zweiten Monat wurde mir zur SS gratuliert und jetzt im fünften Monat habe ich gerade 5cm weniger Bauchumfang als bei den ersten beiden SS am Tag der Entbindung
Beim ersten Kind hat im fünften Monat noch niemand etwas geahnt bei der Verkündung (hatte es in der Firma erst recht spät gesagt vor ein paar Jahren).
Das mit dem Gewicht stagniert hoffentlich bald wieder, aktuell +5kg, aber über 10kg mehr wollte ich jetzt nicht unbedingt - wenn es nicht literweise Wasser sind. Hat bei den beiden vorigen dicke gereicht.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von SaSi_77, 20. SSW am 18.08.2017, 7:52 Uhr

Huhuhu,

es ist wirklich ganz unterschiedlich wie man sieht. Ich bin heute 20.SSW und habe 5 kg. zugenommen.
Letzte Woche habe ich einen Abend mächtigen "Dehnungsschmerzen" gespürt und morgends fand ich, dass mein Bauch einen richtigen Schub gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von knubbelmaus.g, 20. SSW am 18.08.2017, 8:11 Uhr

Ich mach auch noch schnell mit . Bin heute bei 19+0 und habe knapp 6 Kilo mehr drauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von jala, 17. SSW am 18.08.2017, 9:21 Uhr

Dann mach ich auch noch mit. Heute bei 16+5 und 4-5 Kg mehr....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Glückskeks2018, 18. SSW am 18.08.2017, 9:53 Uhr

Bitte nicht , bei mir sind es grad mal etwa 2,5kg, die ich in den letzten 3 Wochen zugelegt habe, davor hatte ich sogar - ohne übelkeit - etwas abgenommen.
Aber eine kleine Kugel ist schon da

Gute Zeit euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Glückskeks2018 am 18.08.2017, 9:55 Uhr

Und das trotz dauerfuttern
Tolle Bäuche habt ihr übrigens!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von YvonneAh, 20. SSW am 18.08.2017, 14:23 Uhr

Das war vorgestern Morgen. Ich glaube der kleine hatte sich da gedreht. Jetzt ist der Bauch wieder etwas flacher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Fräulein_K, 21. SSW am 18.08.2017, 14:59 Uhr

Ich schließe mich auch an
Bin heute 20+3 und habe 5 kg zugelegt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Silke2812, 21. SSW am 19.08.2017, 14:47 Uhr

So ich mach dann auch noch mit + 6 kilo
Jetzt mittlerweile 20 + 4
Schon ne mächtige kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von schubidouh, 20. SSW am 20.08.2017, 11:05 Uhr

Mein Bauch explodiert die letzten Wochen. Ich fühl mich schon wie im mindestens 1 Monat weiter, dabei sind es erst 4 kg mehr. Heute in die 20.ssw gerutscht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.