Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkatze am 12.07.2009, 14:47 Uhr

Was mache ich Falsch???

Also bei uns gehts relativ problemlos mit festen Essenszeiten und dann dem entsprechenden Essen. Marie bekommt jetzt morgens eine Flasche - gegen 8 h, da ist sie meistens wach. Gegen 12 h gibts ein Gläschen, danach noch Milch im Angebot und danach geht sie schlafen. Gegen 15 h gibts Brust bisher und um 17.45-18.00 h Hirsebrei.

Dann gegen 18.30 h ins Bett entweder mit Stillen oder ohne (jenachdem, wie sie gegessen hat).

Also mein Tipp, feste Essenzeiten und Konsequenz (wobei ich auch immer noch Milch hinterher anbiete, weil sie halt sehr leicht ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv aber falscher Zeitpunkt😓

Hey Hab gestern das erste mal positiv getestet, war ein kleiner Schock. Ich bin mitten in der Ausbildung zur Pflegefachkraft, verhüte eigentlich mit der Pille. Weiß garnicht was ich jetzt machen soll, und wie ich das mit meiner Chefin bespreche… Vorallem weil ich meine ...

von Blume2001 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falscher Alarm

Heute Nacht bekam ich plötzlich Wehen im Rücken und im Unterleib mit Ausstrahlung in die Oberschenkel. Zuerst war alles harmlos und ich bin auch noch im Bett liegen geblieben. In den morgen Stunden wurde es so heftig das wir uns entschieden haben in die Klinik zu fahren. Dort ...

von Malasahan, 39. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Kann der Harmony-Test in Sachen Geschlechtsbestimmung falsch sein?

Hallo :) Bei meinem Harmony-Test vor einigen Wochen wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Mädchen bekommen werde. Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass es eigentlich ein Junge ist. Irgendwie deutet auch alles auf einen Jungen hin.. sogar diese blöden Internettests sagen mir ...

von Shellybee, 18. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Arzthelferin gab mir falschen Termin :-(

Hey Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut? Ich bin heute 11+2 und hätte Freitag eigentlich meinen lang ersehnten Termin gehabt. Eigentlich, denn mein FA war im Urlaub

von MissPatty, 12. SSW 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

falsch-positiv?

Ich trau mich kaum, so eine doofe Frage zu stellen, aber ich muss... ich hätte am Mo laut Kalender meine Mens kriegen sollen (das war schon Tag 35), hab Di positiv getestet. Die Linie ist richtig dick, hab extra Foto gemacht. Ich habe aber null Symptome. Gar nix. Ich guck 3x am ...

von sophia24, 5. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

leider falsches forum -.-

so leute leider muss ich mich auch von hier verabschieden, war heut beim bereitschaftsFA und der hat mir gesagt bin 9. woche und habe ET am 09.11. das heißt ich gehöre nicht zu den dezember mamis =( habe mich trotzdem mit in die ETliste eingetragen =D euch noch eine tolle ...

von Crazymami0891, 9. SSW 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.