Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 12.06.2014, 9:03 Uhr

Was mach ich falsch? :(

Guten Morgen,

hab grade wieder eine dreiviertel Stunde pures Drama hinter mir. Mein Kleiner Mann ist heute um halb sechs aufgestanden und war dann so ab 8 wieder müde. Augen reiben, nörgeln das volle Programm.

Also habe ich versucht ihn hinzulegen. Das selbe wie immer: er schreit und schreit und schreit. Und im Moment verschluckt er sich dann so schlimm er hat ja so nen Husten wegen der Bronchitis.

Es ist egal ob ich mich zu ihm ins große Bett lege oder ihn im Arm halte und wippe oder ob ich ihn in den Buggy lege und hin und her schieben. Das Ergebnis bleibt das selbe.

Den Tipp von der Schreiambulanz ihn festzuhalten während er schreit, egal wie lange es dauert mag ich im Moment nicht umsetzen weil er sich eben so verschluckt und weil er dann so schwitzt und das so anstrengend für ihn ist und er ist ja noch krank.

Ich habe ihn jetzt runter zu meiner Schwiegermutter...und fühle mich beschissen. Als hätte ich mal wieder versagt. Ich will ihn nicht weg geben! Ich will es schaffen. Aber wie?! Was mach ich falsch?

Sorry das musste mal raus, sitze jetzt im Kinderzimmer und heule wie ein Schlosshund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Presens falsch positiv

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß meine Enttäuschung heute morgen war. Ich hab gestern extra wenig getrunken und war lange nicht auf Toilette, weil ich unbedingt testen wollte. Und siehe da endlich doch positiv bei puuhh Es +12/13? Heute morgen hab ich voller Freude ...

von Ell!um 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Hab ich falsch getestet?? Zu früh gefreut?? Es bleibt spannend

Hey ich hab ja gestern 2x am Abend getestet beide schwach aber Positiv.. heute hab ich nochmal ein Digitalen von CB und eigt. Für morgen ein Rossmann früh test.. so den CB hab ich als erstes gemacht genau wie in der Verpackung stand nur halt mit Urin vom Abend ergebnis NICHT ...

von PhilundLucas-Mum 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Hoffnungen?

Hallo zusammen! Wir sind jetzt im 3 ÜZ nach der FG im Oktober. Es war damals meine 3. SS. In den letzten Monaten hat es leider nicht geklappt, dafür habe ich seit der FG mit PMS zu kämpfen. Hatte ich davor nie. Hab nach dem ES ein starkes Ziehen im UL und druckempfindliche ...

von MissMieze 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Was mach ich denn bloß falsch!?

Ich war grad bei der Planung im Krankenhaus. Mein Kind wird sogar etwas größer geschätzt, obwohl mein erster Sohn schon so groß und schwer auf die Welt gekommen ist. Ich bin klein und mein Partner jetzt auch kein Riese. Ich habe bei der ersten und bei der zweiten keinerlei ...

von Jasemin31, 35. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Position? 🤔

Hallo zusammen Muss auch einmal kurz was fragen Wir sind losgefahren, da war ich direkt froh gewesen, das mein Partner gefahren ist. Mir wurde im Auto fast schwarz vor Augen. Als ich ausgestiegen bin, ging es mir wieder gut. Danach hatte ich das noch einmal. Jetzt ist zum ...

von Würmli20, 30. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falscher Zyklus angegeben et anders

Hallo ihr lieben Ich hab gerade mal genau nachgerechnet und nach gesehen (Kalender) ich habe einen falschen Zyklus bei meiner FA angegeben und laut et Rechner einen anderen et Termin

von Sabrinaschwarz, 7. SSW 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

falsche rechnung, andere symptome= anderes geschlecht??

Hallo Ladies, ich hatte mich bei eigener Rechnung erst in die September runde eingereiht, jedoch bei starken schmerzen letzter Woche und Ambulanz Untersuchung im Kkh wurde eine der et nach hinten datier. also reihe ich mich mal in den Oktoberbus ein. Es ist mein 2. ...

von Ifeadigo, 5. SSW 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Hilfe - was mach ich beim abpumpen falsch???

Mädels ich bin am verzweifeln :-( Ich will ja immer etwas abpumpen für den Notfall. Seit Freitag versuch ich mein bestes. Hab mir in der Apo ne elektrische Pumpe geholt.Freitag nacht hat die Maus nur eine Seite getrunken, an der andren konnte ich dann mit der elektrischen ...

von Michilein358 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.