Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 05.08.2017, 14:47 Uhr

Was los blos los mit mir?

Mädels der ks war vor knapp 11 wochen. Hier ist alles super kann mich mit meiner prinzessin nicht beschweren.

Eher bin ich es selbst die ich nicht mehr verstehe...

Immoment will ich einfach alles in meinem leben ändern.
Wir ziehn nächsten monat um , das ist ja nötig aber ich will auch mich auf einmal komplett ändern und es geht mir alles ich nenns mal nicht schnell genug.

Ich versuche seit etwa 3 wochen abzunehmen , es sind etwa 1,5kg runter schonmal ganz nett.
Aber eig möchte ich immoment alles und jetzt sofort.
Schnell abnehmen dann möcht ich neue kleidung , weil ich mich in meiner nicht mehr hüpsch fühle... ich will ne neue frisur ... um es kurz zu sagen ein komplett neues ICH...und das am besten morgen...

Ich weis das ist nicht realisierbar aber so hat ich das noch nie... wenn ich in den spiegel seh , denk ich immer da muss sich noch viel ändern

Hattet ihr das auch schonmal so krass?

 
2 Antworten:

Re: Was los blos los mit mir?

Antwort von Melucinda am 05.08.2017, 17:13 Uhr

Vom Gefühl her kann ich dich voll und ganz verstehen. Mir war schon Ende der Schwangerschaft klar, dass ich danach ne Veränderung will. Eigentlich hab ichmich sogar während dessen schon ganz schön verändert... Finde Farben toll mit denen ich vorher gar nix anfangen konnte (alles rosa jetzt ;D)
Und im September werden Haare gefärbt. Und mit der Gewichtsabnahme läuft es bei Diedrich Spitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los blos los mit mir?

Antwort von QueenMum am 05.08.2017, 18:54 Uhr

Das kann mit deinem KS zusammen hängen denn dieser verändert die Physche doch mehr als man denkt mein Mann hat mich direkt nach der Geburt zum Friseur geschickt damit ich mal wieder was für mich tue. Alles ändern wollte ich allerdings nicht und das Gewicht war bei mir eher nebensächlich meine Maus war wichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.