August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Car.78 am 24.06.2019, 20:18 Uhr

Was können Eure Kleinen inzwischen?

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hat es mich doch mal wieder hierher verschlagen und ich hoffe, es ist noch jemand hier! Mich würde mal interessieren, was Eure Kleinen mit 10 Monaten jetzt schon können, was noch nicht. Ich habe in meinem Umfeld leider nur 1 Mutter (Kollegin), ihr Sohn ist 3 Wochen älter als mein Sohn und hat auch einen 2 Jahre älteren Bruder, der als Vorbild tagtäglich funktioniert. Insofern kann der Kleine schon extrem viel, was mich manchmal verunsichert. Ja, ich weiß, alle Kinder sind anders und haben ein eigenes Tempo aber dennoch interessant mich, wie weit Eure schon sind. Mein Sohn robbt wie verrückt, krabbelt gelegentlich und zieht sich an allem in dem Stand. Stehen ist gerade das Größte. „Mama“ und „Papa“ sagt er noch nicht, er brabbelt nur rum. Essen und trinken klappt super. Danke für Eure Erfahrungen und alles Gute, Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.