September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2019 am 21.02.2022, 19:20 Uhr

Was können Eure Kleinen bereits?

Also wir erfahren gerade, wie unterschiedlich Babys sein können. Unsere Große war mit allem viel später dran. Unsere kleine hat heute ihren 1. Zahndurchbruch gehabt Bei der Großen war das im 7. Oder 8. Monat. Sie dreht sich bereits einige Wochen schon hin und her, schiebt ihre Knie unter den Po in die Krabbelposition und versucht über die Seite ins Sitzen zu kommen. Das war bei der Großen zum Einen ganz anders und zum Anderen viel später. Was aber beide gemeinsam haben, sind die Nächte bzw der Schlaf.... Ohne Brust in an schlafen nicht zu denken, außer in der Trage oder seit 3 Wochen endlich im Kinderwagen. Sie ist so neugierig, dass ich sie nicht zum Schlafen bringen kann. Heute ist sie dann endlich neben mir im Schlafzimmer eingeschlafen und nach 10 Minuten war sie wieder wach. Nachts schläft sie meist ausschließlich an meiner Brust. Ansonsten schreit sie halt so lange, bis die Brust kommt. Habe letztens 1h versucht, ihr zuzuhören, sie zu begleiten, aber dann wurde ich irgendwann wütend und habe ihr dann doch lieber die Brust gegeben, weil es so anstrengend ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.