März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dany21038 am 11.01.2021, 16:54 Uhr

Was ist passiert ?

Hallo Lina

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ich schau auch öfters mal rein und bin immer ganz enttäuscht wenn es nichts neues gibt. Ich erzähl dann auch mal drauf los Marilyn wiegt aktuell 7 Kilo kann sich seit November Rollen und seit 3 Tagen sagt sie Mama. Zähne sind hier leider noch null in Sicht auch krabbelt sie noch nicht und zieht sich auch nirgendwo hoch. Aber Marilyn kam auch acht Wochen zu früh auf die Welt vielleicht brauche ich einfach noch Geduld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.