September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea, xx. SSW  am 27.12.2012, 16:24 Uhr

Was ist orakeln und wie geht das?

Hallo, hab nun schon oft gelesen, dass man orakeln kann ob man schwanger ist, aber ich kenn das nicht. Wie funktioniert das?

 
1 Antwort:

Re: Was ist orakeln und wie geht das?

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2012, 18:15 Uhr

Also ich kann nur davon abraten. Aber wenn du wissen willst wie es funktioniert: man nehme personastäbchen die reagieren auf Östrogen und LH (HCG weil es eine ähnliche Struktur hat wie LH) benutzt werden die stäbchen ab ES+10 und immer mit morgenurin. DIe Rechte lienie muss sich verändern und stärker werden (lh bzw. HCG Linie) die linke muss schwächer werden, weil je schwächer die ist, desto mehr Östrogen befinde sich im Urin. Wenn die rechte Linie deutlicher ist als die linke, kann eine Schwangerschaft vorliegen, dann kann man auch einen SS-Test machen. ABER: vor der Menstruation steigt das LH ebenfalls noch mal an, falls keine SS vorliegt, dies kann also keine Aussagekraft haben. Ich habe es bisher gemacht und bei mir hat es immer gestimmt. Orakel negativ=SS-Test negativ.

Viel glück und liebe grüsse die happyMom, die endlich hibbeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.