September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 26.12.2012, 23:59 Uhr

bin down...und dumm x*D

Habe vorhin... Nachdem ich schon ne Weile im bett war und viel pipi aufgehalten habe, meinen 25er Test gemacht weil ich so hibbelig war... War natürlich negativ...habe auch noch gewartet ne Weile ob vlt doch noch was kommt aber Nein, nix...
Wenigstens ist jetzt der innerliche Druck weg zu warten um den Test zu machen...jetzt warte ich auf meine mens und drücke euch die Daumen, viel Spaß noch :)

Bin jetzt 3+5... Also es+12... Nix zu machen

 
9 Antworten:

Re: bin down...und dumm x*D

Antwort von SweetyBaby28, 6. SSW am 27.12.2012, 0:06 Uhr

3+5 ssw???? Ist das nicht zu früh für gen 25 Test?.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin down...und dumm x*D

Antwort von Schlafmütze11 am 27.12.2012, 0:09 Uhr

3 Tage... Aber ich bin mir mit meinem Zyklus eh nicht so sicher... Ist egal...ich glaube nimmer dran.
War ja eh nicht " geplant" das ich jetzt schw werde... War halt nur.so komisch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin down...und dumm x*D

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 27.12.2012, 8:57 Uhr

Das tut mir leid! Aber ich dachte, der 10er ist empfindlicher? Oder habe ich das falsch verstanden? Für den 25er könnte es doch wirklich noch zu früh sein. Ich drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt. Ich habe zwar einen Test gemacht, bin aber genauso ängstlich, dass die Mens in den nächsten Tagen kommt, denn bei einer Bekannten ist sie nach zwei positiven Tests dann auch ein paar Tage später noch gekommen. :-( Möchtetst Du dann nicht mehr weiter üben, wenn es nicht geplant war? Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin down...und dumm x*D

Antwort von Schlafmütze11 am 27.12.2012, 9:25 Uhr

Ja kann zu früh gewesen sein für den 25er aber das war der einzige den ich daheim hatte und den es noch zu kaufen gab:/

Ne kann nicht weiter machen;-) denn ich will ja eigentlich mich ab Februar für ne 2. Ausbildung bewerben;) wenn es jetzt so gewesen wäre dass sich was weingeschlichen hätte- nicht verhütet, musste Pille absetzen da ich die.nimmer vertragen habe- dann hätte ich mich dennoch gefreut wie bolle:) hätte meine Planung halt nen Jahr gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin down...und dumm x*D

Antwort von Lina2704 am 27.12.2012, 11:17 Uhr

Soweit ich weiß kann man sogar ein 10er Test erst ab ES+10 machen oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin down...und dumm x*D

Antwort von Schlafmütze11 am 27.12.2012, 13:25 Uhr

Glaube ja...aber hier sind ja ein paar die vor nmt getestet haben, deshalb dachte ich vlt klappt es ja auch bei mir:/ aber nada... Dachte weil mir so übel ist/ war und ich geruchsempfindlich bin könnte es ja auch bei mir klappen( ulschmerzen habe ich ja auch)...aber es soll nicht sein. Ist wohl doch eher pms oder so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es+13...Morgen spätestens kommt se....

Antwort von Schlafmütze11 am 28.12.2012, 7:47 Uhr

Da mein es defenitiv um den 14-17. War kommt se dann wirklich spätestens morgen... Wenn nicht hab ich auch kein Plan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+13...Morgen spätestens kommt se....

Antwort von Schlafmütze11 am 28.12.2012, 16:26 Uhr

Heute kam se Net...also morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+13...Morgen spätestens kommt se....

Antwort von Schlafmütze11 am 28.12.2012, 18:55 Uhr

Hmmm... Vlt doch noch im Rennen?
Vlt bilde ich mir es auch nur ein...Morgen weiß ich mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.