September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_Nr3 am 26.12.2012, 9:33 Uhr

noch einmal getestet

So, eigentlich wollte ich nicht, aber heute Morgen habe ich dann doch getestet. Erst war ich enttäuscht, weil die Linie wieder genau so schwach war wie beim letzten Mal. Aber immerhin war sie diesmal viel früher da, innerhalb der vorgegebenen Zeit. Man konnte sie auf jeden Fall erkennen. Und inzwischen ist der Test noch einmal dunkler geworden, verglichen mit dem letzten hat sich also was getan. Trotzdem bin ich noch vorsichtig. In der ersten Zeit kann einfach noch so viel passieren und ein positiver Test macht für mich noch keine Schwangerschaft aus. Es war übrigens kein Frühtest (10er oder 25er steht nicht drauf, habe da auch keine Ahnung von), und ich müsste bei ES+12 sein. Ich versuche, jetzt mal bis zum NMT zu warten, der zwischen dem 28.12. und dem 30.12. sein müsste.

 
10 Antworten:

Re: noch einmal getestet

Antwort von Schlafmütze11 am 26.12.2012, 10:27 Uhr

Klingt doch erstmal gut :-)
Ich habe hier auch nen Test zu liegen aber nen 25er und ich trau mich nicht... Da ich kein gutes Gefühl habe... Warte auch auf nmt zw. 28.-30.12....wenn da noch nix war dann kommt der Test...

Heute Nacht habe ich geträumt dass ich widererwartent einen positiven Test gemacht habe xD

So drücke dir weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einmal getestet

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 26.12.2012, 10:52 Uhr

Ich drücke Dir auch die Daumen! Wäre doch schön, wenn wir zusammen im Bus fahren könnten. Ich hoffe, ich schaffe es jetzt abzuwarten. Bei meinen anderen Schwangerschaften war ich noch nicht hier im Forum bzw. erst nach dem Test und da fiel das Warten irgendwie viel leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einmal getestet

Antwort von Schlafmütze11 am 26.12.2012, 11:00 Uhr

Kenn ich ... War bei meinem kleinen auch erst ab der 10.Ssw hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag - Foto

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 26.12.2012, 11:18 Uhr

Falls es Jemand interessiert wie der SST aussah. Ist das jetzt positiv? *grübel*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einmal getestet

Antwort von Lina2704 am 26.12.2012, 11:34 Uhr

Ohja! Herzlichen Glückwunsch :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja klar cool!!!

Antwort von Schlafmütze11 am 26.12.2012, 11:39 Uhr

Ist doch toll! Wie heißt der Test'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja klar cool!!!

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 26.12.2012, 13:10 Uhr

Das ist der Presense von DM. Bei meiner Tochter hat der gut funktioniert. Er hat vor NMT angezeigt (ich dachte, es sei NMT, aber der ES hatte sich verschoben laut Arzt ) und hatte damit auch Recht. Ursprünglich hatte ihn gekauft, weil er billig ist und ich schon so viel in Tests investiert habe. Allerdings bei meinen ersten beiden SS .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Foto

Antwort von Dieechtecleo, 5. SSW am 26.12.2012, 13:18 Uhr

Na sowas von positiv!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLF Cleo+5 kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der ist ja so was von :-)

Antwort von SweetyBaby28, 6. SSW am 26.12.2012, 19:00 Uhr

Positiv



Herzlichen Glückwunsch und dir auch noch schöne Feiertage :-)


Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einmal getestet

Antwort von Feine_Lauri am 26.12.2012, 19:59 Uhr

Sowas von positiv. Glückwunsch. Wann ist laut deiner Berechnung ET! Oder hast noch nicht gerechnet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.