September Mamis

Forum September Mamis 2013

neu im Forum

Thema: neu im Forum

da sag ich doch auch mal leise "Hallo" auch wenn ich noch etwas "verwirrt" bin... Nach dem Absetzen der Valette Mitte Oktober hatte ich keine Tage mehr - ST war negativ vor 4 Wochen, also ab zur FÄ, was denn nicht mit mir "stimmt". Denn ausser 3 Wochen Dauerschwindel fehlt mir auch nichts. Nach US wollte die FÄ doch auch noch einen Test machen und sie meinte dann lächelnd "also, unser Test war positiv, herzlichen Glückwunsch" Beim US hatte sie wohl gaaaaanz klein die Fruchthöhle erahnt. Mehr weiss ich dann erst Mitte Januar beim nächsten Termin. Bis dahin hab ich aber irgendwie noch das "Problem", es den Eltern zu sagen - was natürlich an alkoholfreien Feiertagen schwer wird ;-) Euch allen wunderschöne Weihnachtstage! Alles Liebe Sabine

von Sabine78 am 23.12.2012, 17:16



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Na dann Herzlich willkommen!!!! Aber nmeinst du nicht das du eher in den Augustbus gehörst??? Viel glück für deine schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

von Dieechtecleo am 23.12.2012, 17:34



Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

Danke Cleo, tja, ich hab echt KEINE Ahnung (klingt doof, ich weiss) :-)

von Sabine78 am 23.12.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Alles gute auch von uns!!! Ich denke auch dass du dann eher zum August gehörst denn hier wird erst noch getestet und zu diesen Zeitpunkten sieht man noch nix xD

von Schlafmütze11 am 23.12.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

dann halt ich jetzt einfach mal die Füße still und setz mich Mitte Januar auf den richtigen Platz! Bin echt noch sooo verwirrt.... hab wohl echt den ES einfach nicht mitbekommen.... daher nix zu rechnen

von Sabine78 am 23.12.2012, 18:07



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Hihi, nicht schlimm;) Aber laut deinem Status mit Fruchthöhle kann man jetzt schon sagen dass du im August entbunden wirst ;)

von Schlafmütze11 am 23.12.2012, 18:09