August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 24.11.2016, 10:44 Uhr

was ist nur los?

ach mädels sorry...
ich hab grad voll das Tief....

hab einfach das Gefühl es soll nicht mehr sein nach den 2 FGs...
Hatte ja Montag Vormittag die Eisprung Sprtize bekommen, leider ging sich GV auch nur noch an dem Montag Abend aus....
Seid heute morgen hab ich ziehen im UL und meine Stimmung komplett im Keller...
Ich weiß nicht was los ist und warum ich nicht mehr schwanger werde...
Am liebsten wär mir, ich hätt gar nicht mehr so einen starken Kinderwunsch... Oder was weiß ich...
Ich bin einfach nur noch traurig und hoffnungslos....

Sorry für das Jammern, ich musste das grad einfach von der Seele schreiben...

 
2 Antworten:

Re: was ist nur los?

Antwort von minime17 am 24.11.2016, 11:51 Uhr

lass den Kopf nicht hängen und fühl dich ganz doll gedrückt . Das gute ist; du weißt
ja das du schwanger werden kannst, das hat ja schon 2 mal geklappt. Und du hast ja tolle Unterstützung von deinem Frauenarzt, es wird schon wieder klappen und dann bleibt es, da drück ich dir ganz doll die Daumen. Bei meiner letzten FG hat die Frauenärztin im Klinikum zu mir gesagt; es wäre sehr selten das 3 FG infolge auftreten. Daran hab ich mich ein wenig festgeklammert und siehe da, die dritte Schwangerschaft ist heute 15 Monate alt!

Bitte verlier die Hoffnung nicht! Ich drück dir die Daumen, das der Augustbus endlich deiner wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los?

Antwort von Fischerin am 24.11.2016, 12:11 Uhr

Es tut mir leid, dass du dich so hilflos fühlst. Hör nicht auf zu träumen und träume groß. Träum nicht nur davon schwanger zu werden, träume von eur leben mit dem Familienzuwachs. Unser Unterbewusstsein ist mächtiger, als sich unser Verstand vorstellen kann.

Tu dir was gutes, auch wenn du dich gerade Mies fühlst.

Alles gute und wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.