August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toni77 am 24.11.2016, 9:45 Uhr

Ich werd noch verückt......

Hallo Mädels,

danke, ich drück euch auch ganz fest die Daumen!!!

Und an alle die schon positiv getestet haben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))

Nachdem ich gestern geschrieben hatte, dass ich denk ich bin nicht schwanger, dazu stell ich jetzt gerade fest:
ich wollt gerade das Fleisch fürs mittag Essen vorbereiten und als ich ausgepackt hab wurd mir richtig schlecht und ich konnt des Fleisch überhaupt net riechen..... So wie bei meinen andern beiden Schwangerschaften... Vllt. doch schwanger???
Oh man ich werd noch total kirre, und testen kann ich erst am Sonntag...

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich werd noch verückt......

Antwort von Lucy345 am 24.11.2016, 9:55 Uhr

Huhu ich fühle mit dir...
Ich fühle mich soo unschwanger... und dann gibt es Situationen wo ich denke villt doch schwanger?
Ich kann auch frühestens Sonntag testen obwohl ich bis Montag warten wollte ... naja jetzt ist es ja schon kaum auszuhalten.. der Test grinst mich förmlich an.
Es gibt 2 Möglichkeiten entweder bin ich ES+7/8
Oder ES +9/10 .... und für beides wäre es jetzt zu früh....

Oh Mann und zum aller Überfluss hatte ivh heute morgen gelblichen Ausfluss... ohne brennen jucken oder sonstiges..
Was das wohl wieder zu bedeuten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verückt......

Antwort von KatzeKira am 24.11.2016, 9:58 Uhr

Hört sich doch eigentlich gut an, drücke dir die Daumen für Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verückt......

Antwort von Fischerin am 24.11.2016, 12:14 Uhr

Ist doch super, ich drücke fest die Daumen. Komm, fahr mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.