Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008, 39. SSW am 12.05.2014, 17:17 Uhr

Was ist nur los mit mir... so kenne ich mich nicht

Hallo ihr lieben,
was nur los mit mir, bin ständig gereizt, keiner aus meine Familie kann es mir noch irgendwie recht machen, ständig bin ich müde und wenn ich dann mal schlafe wache ich nach kurzer Zeit auf und mir tut alles weh... hinzu kommt, das ich total nah am Wasser gebaut bin, habe gestern im TV ne ganz normale Familie gesehen, die auf dem Sofa saß und mir kamen Tränen.....
Das ist meine dritte Schwangerschaft und so war ich in den anderen definitv nicht.... wünschte das Baby würde lieber gleich als morgen zur Welt kommen... will meinen Körper auch wieder für mich.....bin total blass und alle sprechen mich an, ob es mir nicht gut gehen würde....
Habe am Mittwoch nen Termin, im KH, mal schauen, was die sagen....
Sorry für´s jammern..

 
4 Antworten:

Re: Was ist nur los mit mir... so kenne ich mich nicht

Antwort von Lillavanilla, 39. SSW am 12.05.2014, 19:18 Uhr


Ich leide mit dir. Will und kann niemanden sehen. Will und kann nichts mehr machen. Am liebsten ganzen Tag Decke über den Kopf und für mich sein. Bei jeder Kleinigkeit kommen auch die Tränen und Schlafen geht nicht :-(
Das einzige was ich noch ertrage, mit Freunden und Familie texten. Aber Telefonate gehen auch nicht mehr. Gereizt, verzweifelt und nur noch traurig.

Hoffe, dass wir das schnell hinter uns lassen und kuscheln dürfen. Ich ertrag auch nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir... so kenne ich mich nicht

Antwort von lina2008, 39. SSW am 12.05.2014, 19:35 Uhr

bin ich froh das es noch jemanden so geht....genau wie du geschrieben hast, geht es mir auch...
Hoffentlich dürfen wir bald kuscheln und kommen aus unserem Tief raus.....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir... so kenne ich mich nicht

Antwort von Lillavanilla am 12.05.2014, 19:57 Uhr

Jaaaa. Wird endlich Zeit. Die letzten Tage sind echt ganz schlimm und es wird ja nicht besser.

ET 21.05 und bei meinem Glück lässt der kleine sich eh Zeit und kommt später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich jammer bissl,mit...

Antwort von trauriger-engel, 40. SSW am 12.05.2014, 20:10 Uhr

Ich kenn mich so auch nicht. Wenn ich an mir runter sehe bin ich unzufrieden weil de Bauch so gross ist.
Wenn ich dann noch an einem Spiegel vorbei komm ist ganz vorbei. Boar bin ich fett, 18,5 kg mehr sind nicht zu übersehen. Mein Po, mein Bauch, meine Oberschenkel. Der Hammer.
Ich nörgel auch viel rum. An manchen Tagen würde ich am liebsten im Bett bleiben und mich weiter verkriechen bis was passiert. Aber dann an manch anderen Tagen,bin,ich frustriert weil ich keinen Find der mit mir was unternimmt.
Genervt bin ich momentan vom Haushalt. Alles muss ich alleine machen, hab ich das Gefühl. Mein Freund macht nicht so viel. Nur mal den Spüler oder Tisch abräumen. Den Rest mach ich,jeden Tag. Wäsche, das Bad, der Boden alles mach ich. Und das strengt total an in dem Stadium obwohl es nicht viel ist. Aber mein Freund kann das nicht so gut wie ich. Da Putz ich hinterher. .

Man nee und nun noch der Druck,das der kleine bis Montag kommen muss weil sonst ein Einleitungstermin gemacht wird für Mi-Fr. Da hab ich echt Schiss vor. Richtig Schiss.

So genug gejammert.
Schacka. Bis ET hab ich noch 3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.