Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel, 40. SSW  am 12.05.2014, 10:37 Uhr

Deprimiert vom FA zurück

Na suuuuuper... Vor 3 Wochen war der Befund noch gbmh 2 cm es gab eine 00001

Heute gbmh 1 cm. MM ist noch ZU.... Kopf drückt schön gegen. Toll.
CTG war noch nie so ruhig wie heute... Hab sogar 10 punkte bekommen. Toll. Dem Stubenhocker gehts bestens. Naja wenns ihm gut geht. Mir nicht mehr.

Den,nächsten Termin hab ich Montag bei 40+4. Sollte er bis dahin nicht von allein kommen ruft der FA im Kreisssaal an wegen eines Einleitungstermins zwischen Mi und Fr.

Toll also gibts dann einen Zwangsauszug. Aber anscheinend will er wohl nicht von allein.

LG ET-3

 
9 Antworten:

Re: Deprimiert vom FA zurück

Antwort von JCB, 40. SSW am 12.05.2014, 10:47 Uhr

Humpf.
Eine Einleitung wär ja wirklich blöd… Ich fühle mit dir!
Ich habe meinen nächsten Termin am Donnerstag zum ET und erwarte eigentlich eine ähnliche Diagnose. Schaun wir mal…

Irgendwann müssen auch unsere Kleinen raus. Drin bleibt keiner ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert vom FA zurück

Antwort von trauriger-engel, 40. SSW am 12.05.2014, 10:54 Uhr

Stimmt.
Aber es nervt solche Befunde zu bekommen. Wenn wenigstens der gbmh schon weg wäre. Oder der mm etwas auf wäre. Aber nein der mm ist fest zu. Der FA kam nicht rein.

Naja mehr wie warten geht ja nicht. Ich will nicht Eingeleitet werden. :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert vom FA zurück

Antwort von Nadine85, 40. SSW am 12.05.2014, 10:54 Uhr

Eine Zwangsräumung nächste Woche hört sich doch garnicht so schlecht an. Wenn meine Maus nicht bis zum ET am Freitag kommt, dann wird vermutlich vor dem 25.5 auch nicht eingeleitet hat mein FA gesagt. Er sagte man sollte den Kleinen noch 10 tage geben um evtl noch selbst zu kommen. Aber die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert vom FA zurück

Antwort von KugelfischNo2, 35. SSW am 12.05.2014, 11:10 Uhr

Haltet durch. Bald ist es geschafft. Falls du noch die Kraft hast, dann guck doch mal, ob du deinen Arzt überreden kannst, noch bis 14 Tage über Termin zu gehen. Natürlich nur wenn alle werte gut sind. Hier in HH lassen die da mit sich reden. Und manchmal gehoben mit einemmal ganz schnell.,da ist der Gebärmutterhals ruckizucki weg und der mumu auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert vom FA zurück

Antwort von Nillepu, 38. SSW am 12.05.2014, 11:21 Uhr

Oh man!
Drückedir die Daumen dass sich von alleine was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mut mach...

Antwort von Schnase am 12.05.2014, 13:32 Uhr

Huhu aus dem Juli 2013 Bus. Wollte dir nur etwas Mut machen. Ich war damals dienstags beim Frauenarzt und es war keine Wehe in Sicht, Mumu zu, Gebärmutterhals nicht verkürzt, gar nichts. Da hieß es auch schon wird wohl eine Einleitung. Mittwoch morgen hat sich dann der Schleimpropf gelöst, Wehen fingen leicht an. War dann sogar noch beim Frauenarzt der da noch sagte frühstens heute Nacht. Als ich dann um 1 Uhr mittags die wehen nicht mehr ausgehalten habe und wir ins KH sind, ging es ganz schnell. Keine drei Stunden später war sie da.

Du siehst es kann auf einmal ganz schnell gehen. Meine Freundin, deren MuMu schon drei Zentimeter auf war seit drei Wochen hat dann tatsächlich noch später entbunden als ich.

Also sei optimistisch. Es kann schneller gehen als man denkt. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert vom FA zurück

Antwort von bibi12345, 36. SSW am 12.05.2014, 13:48 Uhr

Bei mir war es aehnlich :)

war ne woche drueber und alle siegentlich schon wochenlang offen und geburtsbereit. Hat der Arzt gesagt zum baby ...dann werden wir wohl in 2 Tagen einleiten *zwinker*...

den ganzen heimweg hab ich geschlurtst....10 stunden spaeter war sie da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch beiden..

Antwort von trauriger-engel, 40. SSW am 12.05.2014, 13:54 Uhr

Da es das dritte ist weiss ich ja wie schnell geht. Aber das ist der erste wo sich noch so weit nichts getan hat. Bei den anderen,beiden war auch der Muttermund schon offen. Naja der eine,war sogar schon da zu der Zeit.
Ich hoffe das er von allein kommt.
Vor der Einleitung hab ich nämlich bissl Angst da das meist lange dauern kann eh da was anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert vom FA zurück

Antwort von hope_lilafee am 12.05.2014, 14:51 Uhr

Ich drück Daumen das es von alleine los geht. Einleiten ist wirklich nicht schön und wir du schon sagtest,es kann ewig dauer. Bei mir wurde 38+1 versucht einzuleiten und 38+4 hats dann endlich geklappt. Nach Wehencocktail, Tabletten und Gel ist man nervlich am Ende.

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.