November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vego, 37. SSW am 20.10.2021, 11:42 Uhr

Was ist das

Huhu,
mir geht‘s genau so und ich stelle mir die gleiche Frage.
Unser Mädel ist seit Montag auch für ihre Verhältnisse ruhig. Also ich spüre sie nach wie vor mehrmals täglich, aber diese extremen Tobephasen hatte sie zuletzt Sonntag.

In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich immer wieder krampfartige Unterleibsschmerzen mit Druck nach unten, gestern den ganzen Vormittag hinweg auch immer wieder. Mal war zwar ein Stündchen Pause, aber dann kamen wieder mehrere Kontraktionen mit hartem Bauch und leichtem bis mittleren Periodenschmerz. Die Abstände waren da definitiv auch unter 10 Minuten und gefühlt haben die Kontraktionen auch 30-60 Sekunden angehalten.
Mittags war es dann plötzlich weg.

Heute Nacht war auch quasi nix, dafür hatte ich heute früh noch im Bett mehrmals recht schmerzhafte Kontraktionen kurz hintereinander. Nach wie vor Regelschmerzartig.

Meinen nächsten Frauenarzttermin habe ich erst in 6 Tagen, letzte Woche war aber auch noch alles geschlossen bzw. erhalten. Der Kopf sitzt aber schon fest im Becken.

Ich tippe auf Senkwehen/Vorwehen. Aber ich habs natürlich keine Ahnung, ab wann die Muttermundswirksam sind.

Mit Wärmflasche wurden die Kontraktionen bei mir übrigens weder besser noch schlechter. Das einzige was ich damit etwas erleichtern kann, sind die Symphysenschmerzen die auch seit Montag Abend plötzlich recht doll sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.