Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka, 19. SSW  am 27.08.2012, 15:00 Uhr

Was ist das ???

Hatte gerade auf dem Rücken gelegen und den Kissen auf dem Bauch gehabt und meinen Lapi drauf gestellt..dann liege ich, surfe so rum..und auf einmal fühlte es sich so an als würde sich im Bauch etwas heftig bewegen dann gucke ich und habe auf einer stelle ne sowas von harte stelle...fast schon ne beule!!

Kann es der Krümel sein der sich grad so ein bisschen gedreht hat oder sowas ??

lg

 
4 Antworten:

Re: Was ist das ???

Antwort von Talea am 27.08.2012, 18:30 Uhr

Hallo du,
ich hab sowas auch öfter, und ich denk mir, dass es das Kind ist.Denn was sollte es sonst sein?. Mal sehen was die anderen hier noch dazu sagen.

Lg TAlea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das ???

Antwort von Lea, 22. SSW am 27.08.2012, 19:01 Uhr

Das hab ich auch... habe meine Ärztin gefragt, die hat dann erstmal CTG gemacht, war aber alles ruhig. Sie meint das ist der Kopf oder der Po.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das ???

Antwort von Assessi, 18. SSW am 28.08.2012, 7:44 Uhr

sicher kann es Krümel sein. Denn es wächst ja und will sich trotzdem bewegen.
Ich fühle meine auch schon manchmal, mir eigendlich noch zu selten aber es ist immer wieder schön, freu mich schon wenn es mehr wird. Obwohl man sich dann nicht mehr so bewegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das ???

Antwort von Karino4ka, 19. SSW am 28.08.2012, 9:30 Uhr

Oh das ist schön zu hören, gestern abend war er aber zeimlich wach *freu* die Tritte spüre ich immer mehr und mehr !!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.