Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea, 19. SSW am 27.08.2012, 12:50 Uhr

Babybauch wird ungefragt von anderen berührt

Hallo ich schon wieder.

Mir passierte es jetzt zwei mal dass mein Bauch einfach so berührt wurde.
Gut es waren keine Fremden, aber ich finde es ungefragt trotzdem ein totales no go.

Kennt ihr das?

Ich würde sowas nie tun.

Mein Mann meinte, dass er das nicht so schlimm sieht, ja, ist ja auch mein bauch und ich finde es einfach intim.


Gehts euch auch so oder bin ich einfach zu empfindlich.

Lg Talea

 
7 Antworten:

Re: Babybauch wird ungefragt von anderen berührt

Antwort von Karino4ka, 19. SSW am 27.08.2012, 12:53 Uhr

Also noch habe ich nichts dagegen..!!! meine schwester fasst ihn des öfteren an, aber sie freut sich so rieig drauf (sie ist 18 ) und joa ich habe wie gesagt nichts dagegen ich finds sogar toll dass sich menschen dafür interessieren und den bauchi anfassen wollen !!!

WIE GESAGT NOCH finde ich es okey :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch wird ungefragt von anderen berührt

Antwort von Talea am 27.08.2012, 12:55 Uhr

Hallo Du,

wenn mir die Leute nahe stehen, und ich Bescheid weiß, finde ich es auch nicht schlimm. Aber mir passierte es, dass ich im Garten stand, meine Schwiegermutter ungefragt, in schnellem Tempo da hinlangte.
Bei meiner SChwester wäre das für mich auch was anderes.
Da versteh ich dich schon.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch wird ungefragt von anderen berührt

Antwort von Sasookie, 19. SSW am 27.08.2012, 12:57 Uhr

Huhu, ich weiß was du meinst, das würde sich bei mir keiner trauen :)

Und ich will auch nicht, dass das außer meinem Mann und mein Kind jemand bei mir macht. Da bin ich eigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch wird ungefragt von anderen berührt

Antwort von Ella_19, 22. SSW am 27.08.2012, 13:18 Uhr

Also bei mir fassen eigentlich nur meine Familie und Freunde an den Bauch (:

Außenstehende greifen vermutlich nicht dran weil zuerst so ein Spruch kommt : WAAAAAAS ??? Du bist im 6. Monat und hast noch keinen Bauch ? -.-

Ich sag dann immer : nein oder siehst du ihn iwo ? -.-

Aber auch wenn ich schon einen hätte und sie würden dran fassen wär ich glaub ich stolz :D

Da gibt's doch so Bauchbänder wo drauf steht : anfassen verboten ! Haha das find ich klasse wenn man das nicht will mit dem ran fassen ((:

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch wird ungefragt von anderen berührt

Antwort von würmchen13 am 27.08.2012, 13:35 Uhr

Das ist ja lustig, ich beschäftige mich jetzt genau seit Sa. mit dem Thema. Da ist es mir doch echt beim gassi gehen passiert,
kommt eine weitläufig Bekannte (seit Jan. nicht mehr gesehen) auf mich zu und streichelt mir übern Bauch.
Ich war so überrascht dass ich gar nix sagen konnte aber als ich gestern in einer ähnlichen Situation war hab ich der Bekannten leicht in die Wange gekniffen (wie mans von Tanten kennt) und hab sie gefragt wie es Ihr so geht.
Ich glaube nicht dass ich nein sagen würde, wenn mich jemand frägt aber ich finde es unmöglich davon auszugehen dass ich es toll finde wenn man mir ungefragt an den Bauch grabscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch wird ungefragt von anderen berührt

Antwort von Assessi, 18. SSW am 28.08.2012, 7:52 Uhr

ist mir auch schon passiert, aber von Bekannten die es im Grunde nicht fassen können das ich schwanger bin.

In meiner LineDance Gruppe werde ich als Mutti begrüßt und da geht dann die eine oder andere Hand schon mal übern Bauch.
Aber ich bin so stolz drauf, auf meinen Bauch, das es mich nicht weiter stört. Sie freuen sich ja alle mit. Sagen immer unser TanzNachwuchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch wird ungefragt von anderen berührt

Antwort von Felidae78, 23. SSW am 10.09.2012, 21:46 Uhr

In letzter Zeit hab ich das auch öfters erlebt, dass mir an den Bauch gefasst wurde. Mein Mann meint beinah, ich soll mich nicht so anstellen. Aber ich sagte zu ihm: Wärs dir denn recht, wenn dir jeder an den Bauch packt?!
Da hat er dann auch nicht mehr viel gesagt.
Ich meine, was gibts denn da groß zu begrapschen?!
Bald kauf ich mir dieses Bauchband, auf dem steht: Mein Bauch ist kein Streichelzoo (gibts wirklich ;) ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.